Polizei ausbauen

  • Ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen.


    Leider ist die normale Polizeiwache wirklich mager. Eine Flotte an Streifenwagen finde ich persönlich jetzt nicht den reißer.


    Mein Vorschlag wäre, es ähnlich wie bei den Feuerwachen zu machen.


    Ausbaumöglichkeiten

    - Motoradstaffel diese fährt Streife und ist einem Streifenwagen gleichgesetzt. ( Schulung ist hier wegen mir nicht nötig)

    - Diensthundestaffel, Stellplätze und Zwinger, ähnlich Abrollcontainer mit Schulung

    - Zivilstreifenfahrzeuge, die z.B. für Fahndungeinsätze oder Observationen eingesetzt werden ( zusatzt zum Einsatzt Tageseinbrüche....)

    - Verkehrspolizei, Blitzer, Ampelausfall, Schwertransport........ mit eigenen Fahrzeugen und Schulung

    - Kripo mit eigenen Zivilfahrzeugen und Schulung

    - Spurensicherung mit Fahrzeug und Schulung

    Bin meistens mitm Handy on in der Nachtschicht, daher bitte Beitragssuchfehler und Rechtsschreibung entschuldigen. MfG Chris:);)

  • Erstmal Willkommen in dem "Netten" Forum.


    Alle deine Vorschläge sollte es hier schon geben, Dafür bitte einmal die Forensuche bemühen.

    Sammel Themen sind hier nicht so erwünscht. Wenn die Forensuche nichts ergeben sollte, bitte für jedes Thema was eigenes Aufmachen.


    Danke dir für dein Verständnis.

  • Alle deine Vorschläge sollte es hier schon geben, Dafür bitte einmal die Forensuche bemühen.

    Sammel Themen sind hier nicht so erwünscht. Wenn die Forensuche nichts ergeben sollte, bitte für jedes Thema was eigenes Aufmachen.

    Stimmt eines ist nämlich von Dir Spurensicherung

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen