• Ist Daun auch dein ingame Name?


    Ist das Spiel auf 0 gesetzt? Hat jemand anders Zugriff auf deinen Account?


    Blöde Frage dazu, was sagen deine credits?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Dann ist der Ingame Name von meinem 1. Account fantasyLeon ist der den ich Dienstag erstellt habe weil es keinen anderen weg gab ich hatte keine Credits und NIEMAND hat sonst noch Zugriff auf diesen Acc.

  • Dann ist der Ingame Name von meinem 1. Account fantasyLeon ist der den ich Dienstag erstellt habe weil es keinen anderen weg gab ich hatte keine Credits und NIEMAND hat sonst noch Zugriff auf diesen Acc.

    Wenn du dich einloggst, kommst du überhaupt ins Spiel oder ist der Bildschirm einfach weiß ?

  • Du weisst aber schon, dass Doppelaccounts und dann noch im selben Verband verboten sind ??


    [...] (Öffentliche Meldung von Doppelaccounts entfernt, das wollten wir doch eigentlich nicht ;))


    Oder Sebastian ??

  • @Grisu-il-draghetto er hat ja laut eigener Aussage den 2. Account erstellt, weil beim ersten nix mehr war... also gab es "Probleme" mit seinem ersten Account.


    Also Niemand hat Zugriff und alle deine Credits sind weg? du kannst dich aber ganz normal in deinen ersten Acc einloggen?

  • Mein Ratschlag an fantasyleon : falls noch nicht geschehen schreib an den Support über die genannte Mailadresse support@leitstellenspiel.de und schreib da genau rein um welchen Account es geht, am besten sogar mit Link auf den Account.


    Ich möchte nicht die Kompetenz von meinen Mitstreitern und mir hier im Forum in Frage stellen, ich gehe aber davon aus dass dir niemand etwas sagen kann als "wahrscheinlich hatte jemand Zugriff drauf" denn was intern vielleicht passiert ist kann von uns niemand sehen.


    Zum "Doppelaccount" bleibt nur zu sagen dass die laut AGB nicht gestattet sind, wann und in welchen Ausnahmefällen sowas vielleicht geduldet wird liegt nicht in meinem Ermessen und damit ist von mir aus alles gesagt.


    (Grisu möge mir vergeben dass ich seinen Beitrag bearbeitet habe, das war nicht aus Böswilligkeit sondern weil wir die Richtlinie haben dass wir das nicht öffentlich posten und dann gibt es auch hier keine Ausnahme.)

  • kein Problem der Chef kann es ja trotzdem so lesen :)

  • @Grisu-il-draghetto er hat ja laut eigener Aussage den 2. Account erstellt, weil beim ersten nix mehr war... also gab es "Probleme" mit seinem ersten Account.


    Also Niemand hat Zugriff und alle deine Credits sind weg? du kannst dich aber ganz normal in deinen ersten Acc einloggen?

    Genau:thumbup: