• Hallöchen zusammen,


    Mir kam die Idee einmal im Monat ein "Script-Tag" zu machen, welches dann in das Spiel implementiert wird.


    Ähnlich wie im Lssm könnte man im Profil nen "Appstore" einrichten wo ich die Scripts auswählen/aktivieren kann. Alle 2 Wochen werden die Scripte aktualisiert, sofern noch durch den Scripter bearbeitet wird.


    Ich weiß nicht ob Interesse daran besteht oder es umsetzbar ist.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich weiß nicht, ob das so sinnig ist. Wenn Sebastian Scripte für gut und sinnig hielt, hat er sie in der Vergangenheit auch selbstständig implementiert.

    Wenn man daraus mehr oder weniger einen Zwang (durch einen festgelegten Rhythmus) macht, kommt da, meiner Meinung nach, nichts bei rum.

  • Sehe ich als kritisch an. Es gibt viele Scripte, die vielleicht cool aber nichts für Spiel sind, aus verschiedenen Gründen (z.B. Platzbedarf in der App).

    => Dagegen.

  • Das Argument des Zwangs würde ja schon genannt, und nen Script braucht sicherlich mehr als ein ein Einsatz, der ja bisher das einzige ist was regelmäßig eingebaut wird. Daher auch ich: Dagegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Des weiteren sind die meisten Skripte auch "Nischenprodukte (Das ist nicht abwertend gemeint), welche Funktionen bieten die nicht im Spiel sind, weil sie so wenig genutzt werden würden das der Aufwand der Implementation - man kann ja nicht einfach mal einen HTML-Mod via JS als jQuery verpacken und das Ding läuft - zu groß für den Nutzen/die prozentuale Nutzung in der Spielerschaft ist. Dazu kommt die Tatsache das die Skripte auch User-Interaktionen fördern und potentiell mehr User(interaktion) mehr Geld reinbringt (mal etwas Laienpsychologisch betreibend gedacht).

    Dementsprechend: Ich glaube die Kapazitäten von el Cheffe sind besser investiert. :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Man sähe sich als Scripter dann ja auch gezwungen, nachzuproduzieren, sollte der Vorrat zu neige gehen. Und ich bin mir sicher, wir könnten die bisherige Qualität garantiert nicht halten.

  • Dagegen!

    Alles andere haben meine Vorredner schon geschrieben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: