Personal werben

  • Erstens du hast mehr Credits als ich, zweitens daher solltest du wissen solange man neue Wachen baut (was ja quasi Spielinhalt ist und damit Ständig passiert) braucht man auch neues Personal.


    Ich kann aber Planen und weiß wie ich meine Wachen Trotz 10 Verschiebungen in der Woche Gratis ausbaue ohne zwischenzeitig in Personalnot zu geraten.

    Ich finde es ja lustig, dass man noch nicht mals normale Vorschläge machen kann, ohne das direkt Hater kommen.....

    Lustig ist, dass es wieder die alt Bekannten von gestern Abend sind :D:D:D

    Was damit zusammenhängen könnte das ihr sehr auf Pay to Win aus seit...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Erstens du hast mehr Credits als ich, zweitens daher solltest du wissen solange man neue Wachen baut (was ja quasi Spielinhalt ist und damit Ständig passiert) braucht man auch neues Personal.


    Ich kann aber Planen und weiß wie ich meine Wachen Trotz 10 Verschiebungen in der Woche Gratis ausbaue ohne zwischenzeitig in Personalnot zu geraten.

    Was damit zusammenhängen könnte das ihr sehr auf Pay to Win aus seit...

    Kannst du dir jetzt endlich mal deine haltlosen Unterstellungen klemmen?! Es reicht jetzt mal!

  • Erstens du hast mehr Credits als ich, zweitens daher solltest du wissen solange man neue Wachen baut (was ja quasi Spielinhalt ist und damit Ständig passiert) braucht man auch neues Personal.


    Ich kann aber Planen und weiß wie ich meine Wachen Trotz 10 Verschiebungen in der Woche Gratis ausbaue ohne zwischenzeitig in Personalnot zu geraten.

    Was damit zusammenhängen könnte das ihr sehr auf Pay to Win aus seit...

    Was hat das mit Pay To Win zu tun ? Es gibt ja kein Win, denn es ist ja immerhin ein Endlosspiel.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Kannst du dir jetzt endlich mal deine haltlosen Unterstellungen klemmen?! Es reicht jetzt mal!

    Wo habe ich euch denn was Unterstellt (und das Pay to Win habt ihr mit dem Vorschlag bewiesen)? Ganz ehlich, und das geht ausdrücklich nicht gegen euren Verband, sondern gegen euch drei Persönlich, ihr nervt mich langsam.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wo habe ich euch denn was Unterstellt (und das Pay to Win habt ihr mit dem Vorschlag bewiesen)? Ganz ehlich, und das geht ausdrücklich nicht gegen euren Verband, sondern gegen euch drei Persönlich, ihr nervt mich langsam.

    Dann antworte doch einfach nicht, wenn wir dich nerven ;-)

    Die Unterstellung bezieht sich auf das Pay-to-Win, sowas brauche ich mir hier von dir echt nicht geben.

  • Wo habe ich euch denn was Unterstellt (und das Pay to Win habt ihr mit dem Vorschlag bewiesen)? Ganz ehlich, und das geht ausdrücklich nicht gegen euren Verband, sondern gegen euch drei Persönlich, ihr nervt mich langsam.

    Dann ignoriere doch bitte in Zukunft einfach meine Beiträge

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Wie nennt ihr das denn sonst, wenn Premium Spieler zusätzlich zum Automatischen werben (was schon sehr mächtig ist) noch dinge im Wert von 10-15 Coins wöchentlich hinterer geworfen bekommen? Ich meine ein Jahr Premium kostet 180 Coins eure Wunschaufwertung ist alleine schon 520-780 Coins Wert. Das, dass nicht passt, seht ihr selber oder?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wie nennt ihr das denn sonst, wenn Premium Spieler zusätzlich zum Automatischen werben (was schon sehr mächtig ist) noch dinge im Wert von 10-15 Coins wöchentlich hinterer geworfen bekommen? Ich meine ein Jahr Premium kostet 180 Coins eure Wunschaufwertung ist alleine schon 520-780 Coins Wert. Das, dass nicht passt, seht ihr selber oder?

    Dass das nichts passt sehe ich eben nicht. Ansonsten hätte ich diesen garnicht gemacht. Ich schlage doch nichts vor um die Allgemeinheit zu belästigen. Aber ich finde es lächerlich wie hier auf ernst gemeinte Vorschläge reagiert wird...


    Einfach echt lächerlich....

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Du würdes für 180 Coins Dinge im Gegenwert eines vielfachen erhalten, das ist Wirtschaftlich Unsinnig für Sebastian (daher wird es wohl eh nicht kommen).

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Geht es eigentlich um eine bestimmte Wache?
    Denn die Wachen mit dem größten Personalaufwand sind BePo ggf. + SEK/MEK (ca. 115 bzw. 200) und FW (ca. 100).


    Die anderen Wachen haben ca. 30 Personen, bis in einstelligen Bereich, beim Heli z.b. 1 Person.

    Bei der FW kann man nur 10 Personen pro Woche verschieben.

    Bei der BePo kann man unbegrenzt Personen von einer Pol-Wache verschieben.

  • Geht es eigentlich um eine bestimmte Wache?
    Denn die Wachen mit dem größten Personalaufwand sind BePo ggf. + SEK/MEK (ca. 115 bzw. 200) und FW (ca. 100).


    Die anderen Wachen haben ca. 30 Personen, bis in einstelligen Bereich, beim Heli z.b. 1 Person.

    Bei der FW kann man nur 10 Personen pro Woche verschieben.

    Bei der BePo kann man unbegrenzt Personen von einer Pol-Wache verschieben.

    Mir ging es um die Personalwerbung allgemein / Sprich für Feuerwehr / Normale Polizei + THW

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Also 1. dagegen, das werben um Personal reicht schon völlig aus wie es aktuell ist. Klar ist es so, dass wenn man innerhalb eines Tages eine Feuerwache creditstechnisch erwirtschaftet man diese auch gerne voll bestücken wollen würde(kann ja wirklich mal sein dass das klappt). Jetzt mal schnell rumgerechnet: Feuerwache gebaut, 10mann plus 1 Fahrzeug hocken da rum, Ausbau tätigen, dauert 7 Tage, also innerhalb dieser 7 Tage kann ich rein rechnerisch 20mann auf die Wache schieben und bekomme noch 7 einzelne Leute. Macht also nach 7 Tagen 37mann auf der Wache, auf der ich aber nun maximal 18 bräuchte. Und die Rechnung geht so weiter... wenn jetzt das Argument kommt mit Ausbau beschleunigen mit 10coins, dann sag ich ganz klar: muss man ja nicht so machen und anstatt 1 Mann für 5 coins anzuwerben investiere ich 7 oder 12 coins und kann dann 10 oder 20 weitere verschieben...

    2. generell stehe ich Funktionen die Premiumspielern zustehen immer offen entgegen. Jetzt ist es wirklich so dass mit dem automatischen anwerben da schon einem gut geholfen ist und man da schon echte Vorteile durch hat. Hinzu kommt dass die Berechnung die gemacht wurde in Bezug auf die Coins betriebswirtschaftlich nicht von der Hand zu weisen ist.

    3. was ich persönlich noch unterstützen würde, wenn man pro orga 10 pro Woche verschieben könnte...

  • Bei Punkt drei könnte man ggf drüber reden, vielleicht das Premium Spieler maximal 20 gratis Verschiebungen Ansparen können, beispielsweise wenn man die eine Woche nicht nutzt. Das wäre zwar ein kleiner Vorteil, aber nichts was gegenüber nicht Premium Spieler unfair wäre.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also 1. dagegen, das werben um Personal reicht schon völlig aus wie es aktuell ist. Klar ist es so, dass wenn man innerhalb eines Tages eine Feuerwache creditstechnisch erwirtschaftet man diese auch gerne voll bestücken wollen würde(kann ja wirklich mal sein dass das klappt). Jetzt mal schnell rumgerechnet: Feuerwache gebaut, 10mann plus 1 Fahrzeug hocken da rum, Ausbau tätigen, dauert 7 Tage, also innerhalb dieser 7 Tage kann ich rein rechnerisch 20mann auf die Wache schieben und bekomme noch 7 einzelne Leute. Macht also nach 7 Tagen 37mann auf der Wache, auf der ich aber nun maximal 18 bräuchte. Und die Rechnung geht so weiter... wenn jetzt das Argument kommt mit Ausbau beschleunigen mit 10coins, dann sag ich ganz klar: muss man ja nicht so machen und anstatt 1 Mann für 5 coins anzuwerben investiere ich 7 oder 12 coins und kann dann 10 oder 20 weitere verschieben...

    2. generell stehe ich Funktionen die Premiumspielern zustehen immer offen entgegen. Jetzt ist es wirklich so dass mit dem automatischen anwerben da schon einem gut geholfen ist und man da schon echte Vorteile durch hat. Hinzu kommt dass die Berechnung die gemacht wurde in Bezug auf die Coins betriebswirtschaftlich nicht von der Hand zu weisen ist.

    3. was ich persönlich noch unterstützen würde, wenn man pro orga 10 pro Woche verschieben könnte...

    zu 1. ICh baue immer gerne mehrere Wachen gleichzeitig auf

    zu 2: Ja die Automatische Personalwerbung ist nicht von der Hand zu weisen und sehr hilfreich

    zu 3: Wäre ja zum Beispiel echt eine klasse Möglichkeit, die jedem weiter helfen würde.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Bei Punkt drei könnte man ggf drüber reden, vielleicht das Premium Spieler maximal 20 gratis Verschiebungen Ansparen können, beispielsweise wenn man die eine Woche nicht nutzt. Das wäre zwar ein kleiner Vorteil, aber nichts was gegenüber nicht Premium Spieler unfair wäre.

    Sowas fände ich zum beispiel auch nicht schlecht.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Also 1. dagegen, das werben um Personal reicht schon völlig aus wie es aktuell ist. Klar ist es so, dass wenn man innerhalb eines Tages eine Feuerwache creditstechnisch erwirtschaftet man diese auch gerne voll bestücken wollen würde(kann ja wirklich mal sein dass das klappt). Jetzt mal schnell rumgerechnet: Feuerwache gebaut, 10mann plus 1 Fahrzeug hocken da rum, Ausbau tätigen, dauert 7 Tage, also innerhalb dieser 7 Tage kann ich rein rechnerisch 20mann auf die Wache schieben und bekomme noch 7 einzelne Leute. Macht also nach 7 Tagen 37mann auf der Wache, auf der ich aber nun maximal 18 bräuchte. Und die Rechnung geht so weiter... wenn jetzt das Argument kommt mit Ausbau beschleunigen mit 10coins, dann sag ich ganz klar: muss man ja nicht so machen und anstatt 1 Mann für 5 coins anzuwerben investiere ich 7 oder 12 coins und kann dann 10 oder 20 weitere verschieben...

    2. generell stehe ich Funktionen die Premiumspielern zustehen immer offen entgegen. Jetzt ist es wirklich so dass mit dem automatischen anwerben da schon einem gut geholfen ist und man da schon echte Vorteile durch hat. Hinzu kommt dass die Berechnung die gemacht wurde in Bezug auf die Coins betriebswirtschaftlich nicht von der Hand zu weisen ist.

    3. was ich persönlich noch unterstützen würde, wenn man pro orga 10 pro Woche verschieben könnte...

    Danke für den konstruktiven Beitrag, EagleOne (erlebt man hier leider nicht mehr allzu oft)!

    Deinen Beitrag mit den 10 Verschiebungen pro Orga unterstütze ich, das sollte ein zufriedenstellender Kompromiss für alle sein :)

  • Das ich das noch erleben darf das wir beide mal denselben Gedanken zugeneigt sind. (Sorry fürs OT)

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Danke für den konstruktiven Beitrag, EagleOne (erlebt man hier leider nicht mehr allzu oft)!

    Deinen Beitrag mit den 10 Verschiebungen pro Orga unterstütze ich, das sollte ein zufriedenstellender Kompromiss für alle sein :)

    Ich denke jeder kann alleine schon in seiner Eröffnung eines neuen Threads konstruktiv sein, indem man zuerst sich überlegt was man denn wirklich will. Ich weis das es gerade kleine und mittlere Spieler gibt die schnell weiter kommen wollen, und die dann bei einem großen Verband Unmengen an Kohle scheffeln. Nur ist das nunmal nicht alles.. ja man kann vieles damit bauen, aber grundlegende Sachen bleiben ja bestehen, wie zum Beispiel der Sinn eines Aufbauspiels. Jeder soll machen wie er es möchte, nur kann man leider wirklich eine extreme vorteilnahme nicht vertreten. Und das sollte man vor Erstellung eines Threads bedenken.

    Kompromisse sind verhältnisweise gut zu finden, nur darf man es nicht von vornherein übertreiben. ;)

    Und das ganze mal vielleicht nicht direkt hier schreiben sondern sich vorher den Text woanders zurechtlegen, dann Nichteinhaltung darüber nachdenken und dann erst Posten! ;)