Personal werben

  • Ich schieße nicht gegen euren Verband, ich sage nur das ihr offensichtlich mehr Credits macht als 99,9 % der Spieler weil ich kenne niemanden der sagt das Personal ist das größte "Problem" eigentlich jeder sagt nur das die Credits das "Problem" ist.

    Wenn wir 99,9 % mehr Credits Einehmen als die anderen Spieler, fasse ich das mal als Lob auf :-)

    Gruß


    Alex



  • Warum gibt es nicht einfach einen "Super-Premium-All-Inclusive-Account". Der sollte ruhig richtig Geld (sprich Coins) kosten. Mir würden da so das drei- bis fünffache der jetzigen Premium Jahrestarifes vorschweben. Man sollte dann unbegrenzt Personal verschieben können, es kommen täglich 2 Leute auf jede Wache neu und als Zucker`l gibt es noch die Mega-Turbo Spielstufe mit 10 Sekunden Einsatz Abstand dazu. Dann wären alle glücklich und es könnte weitergehen. Denn eins ist sicher liebe Leute : Spaß kostet !!!:)


    Und jetzt zerlegt meinen Vorschlag.......

    Moin Holger1809,


    ich bin noch auf der Seite drei am lesen, dies erstmal als Info, hab also noch ein wenig was vor mir. Ich möchte nur mal auf diesen Vorschlag eingehen, bevor ich das vergesse.

    Also ich finde diesen Vorschlag nicht mal so übel. Kosten würde ich dennoch überschaubar halten. 50 Euro sprich 850 Coins wären da schon angebracht und ausreichend.

    Rauslassen würde ich das unbegrenzt Personal verschieben. Dagegen.

    Zwei Leute jeden Tag dazu bekommen, wäre ok also Dafür.

    10 Sec Einsätze wäre ich auch dabei. Dafür. Zu den 10 Sec Einsätzen habe ich, meine ich sogar, schon mal so einen Wunsch gelesen.


    Holger1809 wenn das dein Ernst so war/ist, finde ich diese Idee wirklich gut.

  • Also ist es für 99% aller Leute die du kennst kein Problem über 200 Tage zu warten, bis eine BePo Wache komplett besetzt ist. bleib bitte mal auf dem Teppich. Es sollte hier ein Gedankenaustausch sein und nicht " ich hab recht und ihr seid blöd"

    Dafür werbe ich auf meinen 13 Pol Wachen da brauch ich für 200 Leute genau 14 Tage... da ich eh Ständig werbe habe ich jetzt schon genug Polizisten für 2 weitere bePos teils sogar schon ausgebildet.


    Daher gebe ich das mit dem "ich hab recht und ihr seid blöd" gerne an dich zurück.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Worum wird hier eigentlich diskutiert - in 22 Stunden macht ihr 6 Forumseiten voll nur um euch gegenseitig zu ärgern - Sorry was ist eigentlich aus dem Thema Personalwerbung geworden??

    Und zu petsch2509 - dein Vergleich mit der Bepo (siehe Zitat) ist sowas von lächerlich das es fast schon zum Weinen ist - gerade bei Einführung der BePo hat Sebastian darauf geachtet das es nicht zu schwierig wird diese im Spiel zu nutzen - du kannst mit ein bisschen Planung eine Bepo-Wache in kurzer Zeit komplett Einsatzbereit machen wenn du die nötigen Credits für Ausbauten und Fahrzeuge hast - das Personal sitzt ja schon auf den Polizeiwachen und du kannst unbegrenzt von PO-Wache nach BePo-Wache verschieben und musst nicht 200 Tage warten.

    Also ist es für 99% aller Leute die du kennst kein Problem über 200 Tage zu warten, bis eine BePo Wache komplett besetzt ist.

    So kann man sich auch ein EIGENTOR schiessen.:P:D

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Dafür werbe ich auf meinen 13 Pol Wachen da brauch ich für 200 Leute genau 14 Tage... da ich eh Ständig werbe habe ich jetzt schon genug Polizisten für 2 weitere bePos teils sogar schon ausgebildet.

    Es macht einfach keinen Sinn, das hier weiter zu erörtern

  • Ganz ehrlich Leute...Es ist hier schon ziemlich OT und wenn einige Leute (ich will jetzt niemanden Nennen) meinen hier irgendwelche angeblichen Verbände etc. da mit rein zu ziehen ist das schon echt Kindergarten...So ist zumindest meine Meinungund ich finde die Idee im Topic eigentlich gar nicht schlecht dass Premiumnutzer bei der Personalwerbung weitere Vorteile erhalten sollten.

    Gruß


    C. A.

    stv. Kreisbrandmeister

  • Ganz ehrlich Leute...Es ist hier schon ziemlich OT und wenn einige Leute (ich will jetzt niemanden Nennen) meinen hier irgendwelche angeblichen Verbände etc. da mit rein zu ziehen ist das schon echt Kindergarten...So ist zumindest meine Meinungund ich finde die Idee im Topic eigentlich gar nicht schlecht dass Premiumnutzer bei der Personalwerbung weitere Vorteile erhalten sollten.

    Der Vorschlag wurde leider nur von Anfang an komplett zerlegt.

    Gruß


    Alex



  • Also ist es für 99% aller Leute die du kennst kein Problem über 200 Tage zu warten, bis eine BePo Wache komplett besetzt ist. bleib bitte mal auf dem Teppich. Es sollte hier ein Gedankenaustausch sein und nicht " ich hab recht und ihr seid blöd"

    falscher Vergleich... zur BePo lassen sich ja nun einmal unbegrenzt Leute verschieben, also da zurück auf den Teppich bitte...

    entweder vergleicht man Sachen miteinander die man auch vergleichen kann oder lässt es....


    Es schießt niemand gegen den Verband, es wird nur immer behauptet. Also jetzt noch einmal: die breite Masse der Spieler (%Zahl entfällt hier) hat eher ein credit Problem beim Aufbau, als ein Personalproblem. bei einem sich hier herauskristalisierenden PErsonenkreis, die einem Verband angehören, hat sich dies umgekehrt, was natürlcih auf den Verbandsfreigaben, GSL usw zurückzuführen ist. Was ja auch nicht tragisch ist, und schon gar keinen Neid hervorruft( zumindest nciht bei mir).

    Was kann man nun machen? also das erweitern und 2-3 Personen pro tag anzuwerben halte ich auch nicht für sinnvoll. dann lieber für jeden Bereich 10 pro Woche verschieben können. und jetzt mal Hand aufs Herz: alle ganz großen Spieler haben das auch alle überstanden, und im Vergleich zur Anfangszeit kann man ja mitlerweile viel mehr machen, gerade was Personal angeht...

  • Hier hat niemand (!) gegen den verband geschossen. Da ihr ja viele GSLs habt (in den Themen die letzten Tage mehrfach erwähnt), was nicht schlimm, ist habt ihr andere Probleme als die meisten hier. Daher ist es so das es eben keinen Sinn gibt diese Änderung vorzunehmen, irgendwo muss auch noch die Schwierigkeit erhalten bleiben.


    Einzig einige eines hier nicht näher bezeichneten Verbandes sehen nur jedes Argument als Angriff, obwohl es nicht so gemeint ist, sondern jegendlich die Quelle des Problems darstellen soll, welches die meisten eben nicht haben!

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Hier hat niemand (!) gegen den verband geschossen. Da ihr ja viele GSLs habt (in den Themen die letzten Tage mehrfach erwähnt), was nicht schlimm, ist habt ihr andere Probleme als die meisten hier. Daher ist es so das es eben keinen Sinn gibt diese Änderung vorzunehmen, irgendwo muss auch noch die Schwierigkeit erhalten bleiben.


    Einzig einige eines hier nicht näher bezeichneten Verbandes sehen nur jedes Argument als Angriff, obwohl es nicht so gemeint ist, sondern jegendlich die Quelle des Problems darstellen soll, welches die meisten eben nicht haben!

    kann mal bitte einer hier das Thema schliessen, es sollte langsam mal gut sein

  • Wäre es vielleicht möglich, dass z.B. bei einem Premium Account 2-3 zusätzliche Männer / Woche angestellt werden?

    Oder vlt. pro Woche 2-3 MA zusätzlich verschoben werden könnten?

    So Leute ich halt euch jetzt mal den berühmten Spiegel vor Augen (die eingefügten Zitat sind nur der Spiegel und haben nichts mit den Personen Noppes und EagleOne zu tun):

    also das erweitern und 2-3 Personen pro tag anzuwerben halte ich auch nicht für sinnvoll

    An den beiden Zitaten sieht man was hier im Forum immer öfter passiert man verliert schnell den Überblick und das eigentliche Thema aus den Augen oder wie ist es zu verstehen das innerhalb von 23 Stunden (also nicht mal 1 ganzer Tag) aus 2-3 Männern pro Woche plötzlich 2-3 Personen pro Tag werden.

    Bitte kommt wieder runter und besinnt euch auf den eigentlichen Beitrag (Seite1 Nummer 1).

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Könnte bitte ein Admin den Thread in den OT Bereich verschieben ???


    Wir haben hier noch Bedarf an Klärung und weiterem gedanklichen Austausch.......

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • So Leute ich halt euch jetzt mal den berühmten Spiegel vor Augen (die eingefügten Zitat sind nur der Spiegel und haben nichts mit den Personen Noppes und EagleOne zu tun):

    An den beiden Zitaten sieht man was hier im Forum immer öfter passiert man verliert schnell den Überblick und das eigentliche Thema aus den Augen oder wie ist es zu verstehen das innerhalb von 23 Stunden (also nicht mal 1 ganzer Tag) aus 2-3 Männern pro Woche plötzlich 2-3 Personen pro Tag werden.

    Bitte kommt wieder runter und besinnt euch auf den eigentlichen Beitrag (Seite1 Nummer 1).

    ja sorry war mein fehler, hab nicht noch einmal gegengelesen... Mea culpa...

    Alemannia ich spreche jetzt mal für mich alleine: der Umstand, dass neue Spieler innerhalb von 3 Monaten dank eines Verbandes(und da ist es egal welcher das wäre) 100Mio Credits erspielen können, sorgt dafür dass die Probleme die ein normaler Spieler hat sich ändern... In erster Linie muss man das immer von Seite eines Spielers betrachten, der Verbandslos ist: man fängt an zu spielen und hat die erste Feuerwache gebaut. Man wirb das Personal an.. bis man sich den nächsten Ausbau leisten kann vergeht eine bestimmte Zeit. Sobald man das aber kann, hat man auch genug Personal für das nächste Fahrzeug.

    Nun geht diese Einzelspieler Person in einen kleinen oder mittleren Verband. auf einmal geht die Creditgewinnung schneller. aber man liegt immer noch bei einem annähernden gleichgewicht von Credits und Personal...

    Nun gibt es ja nicht nur euch als großen Verband, sondern auch etliche andere. Da sind viele Freigaben, viele GSL usw... was ja für die Spieler super ist. Die Creditgewinnung geht jetzt rasant schnell. gefühlt zu beginn jeden Tag eine oder gar zwei neue Wachen plus ausbauten. Nun verschiebt sich nunmal Das Aufbauspiel(was es ja sein soll, zumindest hab ich ees so immer verstanden) von zu wenig credits, zu zu wenig Personal. also im Grunde ist es immer noch ein Aufbauspiel nur mit einer nun anderen Herausforderung: zu warten bis genug Personal da ist.

    Wie schon weiter oben geschrieben wäre ja das Pondon dazu, dass man zu Beginn für die Einsätze mehr Credits bekommt, damit man schneller bauen kann als kleiner Spieler...

    Nur was kann man nun machen? Helfen wirklich 2-3 Leute mehr pro woche? das ist doch bei dem Wachstum auch nur ein Tröpfchen Wasser auf einem heissen Stein. unendlcihes verschieben von Personal?

    hilft es wenn man, so wie ich es meinte, dass man evtl pro HiO'rg pro Woche 10 verschieben kann?


    Wann werden dann auch wohl die nächsten kommen, die gerne zu Beginn die mehr Credits verdienen würden?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich bin so dreist weil ich es kann (und lasse doch noch einen kurzen Kommentar trotz des Cooldowns von DarkPrince da):


    Es geht hier doch bitte nicht darum wer in welchem Verband ist und wer folglich welche Möglichkeiten hat zu verdienen oder eben nicht. Der eine hat da vielleicht Glück, der andere weniger und der dritte hat vielleicht auch ganz andere Ansprüche bezüglich der Verbandswahl.

    Nehmen wir also bitte das Thema Verbände einfach mal komplett raus, dass hier offensichtlich ein Spieler innerhalb kurzer Zeit durch die Hilfe seines Verbands eine gehörige Menge Credits angesammelt hat ist weder verwerflich noch irgendwie dem Verband vorzuwerfen der es möglich macht.

    Warum kann ich den Text nicht lassen: weil es sehr schön wäre wenn nach der Auszeit das eigentliche Thema besprochen werden würde (egal ob pro oder contra) und es nicht nahtlos weitergeht. Danke!