Personal werben

  • :thumbdown:Dagegen!:thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich finde es immer noch gut. Jeder hat hier sicherlich eine andere Meinung zu und das ist auch gut so.

  • Bei meinem aktuellen Spielstand ist es mir egal. Da ich sowieso kein Premium habe, tangiert es mich auch nicht.


    Von daher: Nichts dagegen.

  • Servus und hallo,

    Ich hätte einen kleinen Vorschlag! Gerade für die wo nicht extra mit Coins Personal einstellen wollen.

    Wäre es denn evtl möglich das man zb für die Premium Nutzer die Personal pro Wachen Einstellung von 1 alle 24 Stunde auf 2 @ alle 24 Stunde erhöht?

    Gerade bei mir ist es so wenn ich eine neue Wache baue und diese Ausbau es dementsprechend ewig dauert bis die Fahrzeuge dann voll besetzt sind.

  • Wir haben mit Premium schon den Unfassbaren Vorteil, dass wir nicht alle 3 Tage in jede Wache gehen müssen und einfach einen Sollwert eintragen können und dann läuft das bis zu der Zahl automatisch, nein, jetzt auch noch ne Verdoppelung der Einstellungsphase? WTF


    Getreu den Motto: Du bekommst meine Hand und nimmst den ganzen Arm.... Ne, echt nicht

  • Ich persönlich kann mich mit dem Vorschlag nicht anfreunden. Ja, Personal ist tatsächlich häufig ein großes Problem, allerdings macht ja auch grade das das Aufbauen ein bisschen aus: Man muss halt gut planen und die Personalressourcen gut verteilen, solange man da einen Mangel hat.

    Deshalb teile ich in diesem Punkt die Meinung mit BayHH, dass das automatische Werben schon einen gewaltigen Vorteil verschafft, der mir persönlich schon ausreicht.


    Mehr Anfreunden könnte ich mich mit einem alternativen Vorschlag, dass Premium-Nutzer z.B. 15 statt nur 10 Personen kostenlos pro Woche verschieben können. Damit könnte man dem Personalmangel etwas besser entgegen gehen, hat aber nicht direkt so eine deutliche Übermacht ggü. Nicht-Premium Spielern.


    Ansonsten darf ich an dieser Stelle noch freundlich auf die Forensuche aufmerksam machen: Personal werben

    Weitere Infos und Tipps zur Forensuche gibt es unter [INFO] Die Forensuche: Tipps & Tricks ;)


    LG

  • Jan (jxn_30) mit dem Vorschlag 15 Personen verschieben könnte man sich evtl anfreunden, würde auf jedenfall schon etwas helfen. Ob du es glaubst oder nicht ich hab tatsächlich die Forum suche zu Hilfe genommen 😜 bin da aber auf keinen Nenner gekommen.

    Ob man jetzt meinen Vorschlag irgendwie umsetzt oder nicht! Kann ich und will ich nicht entscheiden. ✌️

    Einmal editiert, zuletzt von VRossi46 ()

  • Diese Diskussion gabs schon öfters hier, in jeglicher Variante und ich glaube die wird es immer wieder geben.


    Fakt ist - je größer man ist, desto schlimmer wird das Problem.

    Ich baue Kreis für Kreis aus und habe aktuell 5 Kreise bebaut, wobei ich einfach nur noch auf Personal warten muss. 2-3 Kreise kommen noch dazu...

    Beispiel Feuerwehr: Dort brauche ich für vollbesetzte Fahrzeuge 92 Leute - d.h. ich muss 82 Tage warten bis ich diese zusammen habe.

    Momentan also 214 Wachen, die nicht Einsatzbereit sind und auch mit Personalverschieben nicht voll werden (10 gehen ja frei).


    Grundsätzlich bin ich dafür, da man nur unnötig ausgebremst wird. Im wahren Leben stellt man ja auch mehrere ein, bis das Soll erfüllt ist.

    (Automatisch werben ist ein wirklicher Mehrwehrt!)