Einsatzhintergrund bei Sprechwunsch ändern

  • Ich würde mir wünschen das die Farbe des Einsatzes auf der Karte bei einem Sprechwunsch !nicht Rot! wird. Da das ja gleichzeitig auf die Farbe für neue Einsätze ist. Da ich sonst immer denke das, dass ein neuer Einsatz ist, obwohl er nur eine Sprechwunsch Bearbeitung von einem Verbandsmitglied benötigt. Er könnte z.B. Rot blicken oder Eine andere Farbe bekommen.

    (Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht.)

    Viele Grüße und einen schönen Tag von Feuerrübe:)

    Name im Spiel: Feuerruebe

    Verband:  "SK/LK Karlsruhe 2.0"


  • Ich würde es gerne so Lassen, denn Grün = Einsatz arbeitet, Geld = da rollt was, Rot = dieser Einsatz benötigt Aufmerksamkeit des Spielers.


    Also Dagegen.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Bei mir ist es oft so das Verbandseinsätze, dann plötzlich rot sind. Wenn ich dann meine Fahrzeuge hinschicken will, sehe ich das der Einsatz eigentlich abgearbeitet ist, aber meist der RTW noch einen Sprechwunsch hat.

    Durch eine Unterscheidung von: Einsatz mit einem „Sprechwunsch und Einsatz der noch Fahrzeuge braucht“ währe für mich diese Verwirrung aufgehoben. Kann natürlich sein das es nur mir so geht.

    Viele Grüße und einen schönen Tag von Feuerrübe:)

    Name im Spiel: Feuerruebe

    Verband:  "SK/LK Karlsruhe 2.0"


  • Grade bei Verbandseinsätzen will ich das der Einsatz rot wird. Denn wir hauen beim Täglichen ne Große menge Gefangene rein, es bekommt aber nur ein Spieler mit seinem GefKw einen Sprechwunsch. Wen der Einsatz Rot wird, ist das für mich das Zeichen zu gucken und meinem GefKW ein Ziel zuzuordnen.


    Außerdem verwechselt man nichts, wenn man mit der Liste der Einsätze arbeitet, dort werden die Einsätze nach Eingang aufgelistet, die neuen immer Unten. Alte (die wieder rot werden) sind oben.


    Ich will nicht das, was auf der Karte blinkt oder die Karte noch Bunter wird.


    (Und mal daran gedacht das der RTW noch an der EST bleibt damit andere den Einsatz auch noch anfahren können? Zumindest bei den Größeren Einsätzen?)

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....