[kein Fehler/erledigt] Auszeichnungen/Osterierzähler zählt nicht weiter

  • Hallo.Seit einigen Tagen(ca 3 - 4) zählt mein Ostereierzähler nicht weiter.Ich muss schon 2-3 x mehr haben .Bzw fertig sein .Er zeigt nur 3/10 an .Ich hatte gestern bzw am Wochenende mal nen Absturz.

    Spielername :San-Ka

    Betriebssystem :Linux Kubuntu

    Browser:Firefox

    Screenshot:Lies sich nicht machen

  • Also bei mir funktionierts. Entschuldige bitte. Auch in einer fairen Anzahl gemessen an der Einsatzzahl.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Hallo.Seit einigen Tagen(ca 3 - 4) zählt mein Ostereierzähler nicht weiter.Ich muss schon 2-3 x mehr haben .Bzw fertig sein .Er zeigt nur 3/10 an .Ich hatte gestern bzw am Wochenende mal nen Absturz.

    Spielername :San-Ka

    Betriebssystem :Linux Kubuntu

    Browser:Firefox

    Screenshot:Lies sich nicht machen

    Auf die Ostereier drauf geklickt hast du aber schon oder ? Das war in letzter Zeit häufiger mal das Problem.

  • Nach den Einsätzen mdie ich gefahren habe(auf den Einsatz geklick) müßte ich sie alle haben

    Nur auf den Einsatz klicken reicht ja nicht. Um ein Osterei zu sammeln, musst du auf das Ei selber im Einsatz klicken...

  • Hab ich nur 1 x

    Wenn du auf die Eier nicht geklickt hast, ist es ja kein Wunder, dass diese nicht weiter gezählt werden. Von daher liegt hier also kein Fehler vom System sondern ein Missverständnis bzw Fehler von dir aus vor.

  • Was hast du nur 1x San-Ka.

    Zum sammeln von Ostereiern muss man auf das Ei klicken (siehe bild 1 von Tiga)

    Wenn du das Ei angeklickt hast wird der Einsatzbildschirm neu aufgebaut und du erhälst eine Nachricht "Du hast ein Osterei gefunden! Glückwunsch" (siehe Bild2 von Tiga)

    Und jetzt kannst du alarmieren und dann in deinen Auszeichnunge sehen ob der Zähler rauf gezählt hat.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • "Ich habe mich auch an vielen vEs 2schwerpunkt Osteriersuche "bzw Hasenbau eingefallen " beteiligt da gab kein Ei .Bei den meisten Einsätzen nicht . Gerade eben erst

  • "Ich habe mich auch an vielen vEs 2schwerpunkt Osteriersuche "bzw Hasenbau eingefallen " beteiligt da gab kein Ei .Bei den meisten Einsätzen nicht . Gerade eben erst

    Die Ostereinsätze und die Eier sind ja auch etwas komplett verschiedenes. DIe Eier können bei jedem Einsatz auftreten und geben eine Auszeichnung, wenn man genügend angeklickt hat.

    DIe Ostereinsätze geben eine eigene Auszeichnung, wenn man an genügend teilgenommen hat.

  • "Ich habe mich auch an vielen vEs 2schwerpunkt Osteriersuche "bzw Hasenbau eingefallen " beteiligt da gab kein Ei .Bei den meisten Einsätzen nicht . Gerade eben erst

    Geht es jetzt um die Ostereier oder die Osterhasen-Einsätze ??

  • "Ich habe mich auch an vielen vEs 2schwerpunkt Osteriersuche "bzw Hasenbau eingefallen " beteiligt da gab kein Ei .Bei den meisten Einsätzen nicht . Gerade eben erst

    Die Eier gibt es zufällig bei den Einsätzen, dass müssen aber keine Ostereinsätze sein.

  • Also San-Ka du solltest dich entscheiden entweder es geht um zuwenig Ostereier oder es geht um zuwenig Ostereinsätze - das sind unterschiedliche Auszeichnungen.


    1. Ostereinsätze = Einsätze die nur um die Osterzeit auftreten (z.B. Hasenbaueinsturz, Osterhase auf Kran usw) - dafür gibt es eine Auszeichnung (über die Häufigkeit der Einsätze kannst du dich in diversen Beiträgen hier im Forum schlau machen


    2. Ostereier = das ist eine Zugabe von unserem Sebastian - treten zwar auch nur um Ostern rum auf aber sie könne bei allen Einsätzen (Waldbrand,Mülleimer usw) rum liegen - du musst wie weiter oben schon erklärt - auf das Ei klicken - dann erkennt das System das du das Ei gefunden hast und schreib es dir gut - der Einsatzbildschirm wird neu aufgebaut und du erhälst sogar ein Glückwunschtelegram.


    So ich hoffe das jetzt alles klar ist und wünsche dir San-Ka und natürlich allen anderen ein frohes Osterfest (ich hab die ganze Nacht durch gearbeitet es sollte kein Osterhase mehr auf einem Kran sitzen).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Auszeichnungen/Osterierzähler zählt nicht weiter“ zu „[kein Fehler/erledigt] Auszeichnungen/Osterierzähler zählt nicht weiter“ geändert.