[Script Wunsch] Mitglieder Anzeige im Einsatz

  • Guten Morgen zusammen,


    Mir kam die Idee für ein Script, wo ich denke das es für kleinere und mittlere Verbände geeignet sei.


    Und zwar würde ich mich freuen wenn das Programm mir in der Einsatzliste, bei freigegebenen Einsätzen, anzeigt wieviele Mitspieler am Einsatzort sind. (siehe fotomontage)


    So muss man nicht jeden einzelnen Einsatz aufmache um zu gucken wie viele vor Ort sind.


    Die erste Zahl zeigt die Mitglieder vor Ort an.

    Die zweite Zahl die Verbands Mitglieder Gesamtzahl.


    Nachtrag : vielleicht bekommt man es auch farblich hin, das mir angezeigt wird, wenn ein User auf Anfahrt ist.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Dafür müsste man den Einsatz auslesen und damit eine automatische Serveranfrage machen.

    Ausser Sebastian würde eine API dafür zur Verfügung stellen.

  • Wäre es möglich, liebe Moderatoren dieses Thema Richtung Vorschläge zu schieben? Da es, als Script, wohl nicht umsetzbar ist.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Kann keinen Nutzen erkennen. Wenn der Verband mehrere hundert Mitglieder hat: Was sagt dann die Anzeige aus? Und was folgt daraus?

    Und außerdem: Die Anzeigen sollten schon noch so übersichtlich bleiben, dass auch die Smartphone-Spieler etwas erkennen.

    Dagegen.

  • Kann keinen Nutzen erkennen. Wenn der Verband mehrere hundert Mitglieder hat: Was sagt dann die Anzeige aus? Und was folgt daraus?

    Und außerdem: Die Anzeigen sollten schon noch so übersichtlich bleiben, dass auch die Smartphone-Spieler etwas erkennen.

    Dagegen.

    Wie Christian geschrieben hat: für kleinere und mittlere Verbände...!?!?!