Ostereinsätze

  • Herzhaft aber war Alemannia:thumbup::thumbup::D

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hart ausgedrückt aber voll und ganz wahr


    Nichts ist härter als die Nackte Wahrheit ;);)

  • Sehr treffend..... @Alemannia


    Aber in der Tat sollten sich unsere "Turbos" mal etwas zurücknehmen. Wir ind schließlich nicht erst seit 3 Tagen hier.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

    Bei mir sind die Ostereinsätze auch selten (wie auch Weihnachten und so weiter), das liegt halt daran dass ich alle im Spiel möglichen Einsätze bekommen kann und die Ostereinsätze sind anteilig davon eben nur wenige.


    Beispiel: ich hab nur eine Feuerwache, ich bekomme ca 25 verschiedene Einsätze - mehr nicht. Dazu kommt "Brennendes Osternest", ich hab also nun 26 mögliche Einsätze und damit eine 4%-Chance auf einen Ostereinsatz.

    Hab ich alle Einsätze freigeschaltet kann ich (aufgrund der höchsten ID) 446 verschiedene Einsätze bekommen, gehen wir mal davon aus dass darunter etwa 12 Ostereinsätze sind liegt die Chance nur noch bei 2,7%.

    Beachte: ich war zu faul die Einsätze wirklich zu zählen, nagelt mich bitte nicht auf die exakten Zahlen fest!

    Jetzt kommt es noch drauf an wie viele Wachen welchen Typs man hat denn dadurch verteilt sich das auch wieder anders, dann kommt auch noch der Zufall dazu.


    Ich würde hier also nicht von einem Fehler sprechen, das lässt sich zumindest zum Großteil statistisch erklären. Wäre doch auch langweilig wenn man nur noch solche Einsätze bekommen würde, was soll man dann nächstes Jahr Ostern als Anreiz haben...

  • Absolut : dagegen.


    Ich bin, weiß Gott, kein kleiner Spieler mit zur Zeit 300 wachen. Auch ich habe vier "Osterzeiten" gebraucht um Gold bei der Eiersuche zu chaffen. Ist doch egal wie lange es dauert, man freut sich trotzdem wenn es geschafft ist. Und bei den Ostereinsätzen sehe ich das ebenfalls so. Wenn ich eben drei Jahre dafür brauche, dann brauche ich eben drei Jahre. Fertig.

    Hmm bei mir sinds über 650 Wachen und ich habe eben erst bemerkt dass ich die auch nicht habe... was soll ich nun machen? Das Sorgentelefon konnte mir auch nicht helfen.

    Nein Spass beiseite, diese Auszeichnungen können gerne die haben, die Sie wollen und meine dazu, denn man hat nichts davon. Zudem frage ich mich auch heute noch wie die mit dem schnellen schliessen eines Einsatzes erreicht werden soll!?

    Vielleicht bin ich zu langsam oder zu doof dafür, aber selbst das stellt für mich keinen Stressfaktor dar, da ich als dummer gar nicht merke das ich dumm bin, weil ich ja dumm bin.

    Habe geschlossen...

  • Ist ja auch ne Unverschämtheit, daß man nicht direkt am ersten Spieltag ALLE Auszeichnungen bekommt. Grausam...

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Gerade für diese Auszeichnungen kommt es wesentlich auf den Verband an bzw. auf Dinge wie grundsätzliche Freigabe, Offenhalten für eine gewisse Zeit usw.

    Bei uns im VB werden so ziemlich alle OE (Ostereinsätze) freigegeben und jeweils 2-3 Std offen gehalten. Ergebnis: Statt 5 pro Stunde schafft man 30 ;-)

  • Also mal ganz ehrlich. Es ging NIE um „geningel“ das man die Auszeichnung schnell bekommt. Es ging lediglich um die Frage, ob es normal ist, dass so wenige Einsätze erscheinen. Und dieses ganze rumgelapp nervt. Eine normale Frage kann auch normal beantwortet werden!


    Denkt mal drüber nach! :cursing:


    Kann geschlossen werden. Danke.

  • Also mal ganz ehrlich. Es ging NIE um „geningel“ das man die Auszeichnung schnell bekommt. Es ging lediglich um die Frage, ob es normal ist, dass so wenige Einsätze erscheinen. Und dieses ganze rumgelapp nervt. Eine normale Frage kann auch normal beantwortet werden!


    Denkt mal drüber nach! :cursing:


    Kann geschlossen werden. Danke.

    Das meist hier, bezieht sich gar nicht auf deinen Beitrag, das solltest du auch wissen, da du sogar gegen das bist, was hier gerade sehr heiß diskutiert wurde, deshalb hat auch niemand gesagt, dass du es warst, der alles schnell haben will, sondern es ging an jemand anderen. ?(X/

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen