Ostereinsätze

  • Hallo zusammen,


    Ich weis nicht, ob es ein Problem Bzw. ein Fehler ist oder ob dies einfach so gewollt ist. Aber bei mir tauchen die Osereinsätze sehr sehr selten auf. Im Durchschnitt etwa aller 20 - 30 Einsätze.


    Als persönliche Referenz kann ich nur die Weihnachts- und Silvestereinsätze nehmen. Dort tauchten die „Eventeinsätze“ wesentlich öfter auf.


    LG S3N0C

  • Das kommt natürlich drauf an, wie viele Wachen du von welchem Typ hast. Damit verändern sich die Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Einsätze.

  • Nächstes Jahr? Das wird wohl erst in 10 Jahren dann sein ?

    das trifft eher nicht zu

    denn mehr wachen == gleich mehr einsätze ;)


    und selbst wenn du solang brauchst ;(;(


    hast immer was worauf du dich freuen kannst daß es weiter geht :P

  • S3N0C ich hab fast 3mal soviele Wachen und hatte auch noch keinen Ostereinsatz - aber ich kenn das ist auch - ist aber für mich auch kein Problem und kein Fehler - ist halt die Einsatzgenerierung - also einfach mal abwarten und wenn das System deinen ACC erkannt hat kommen die von Ganz allein in Massen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann mann die 5000 eier suche bis zum gold etwas nach unten drehen um die Auszeichnung zu bekommen ???? weil das ist schwierig bin schon länger im spiel und hab grad mal 500 !!!!

    Dagegen :thumbdown:


    das steigert den sinn eines Aufbau Spiels -- Mehr Spielen == Mehr Wachen == Mehr Einsätze == schneller ein Ziel erreicht ;)


    Geduld ist eine Tugend und Herausforderung :P

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • Einfach nur DEGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Absolut : dagegen.


    Ich bin, weiß Gott, kein kleiner Spieler mit zur Zeit 300 wachen. Auch ich habe vier "Osterzeiten" gebraucht um Gold bei der Eiersuche zu chaffen. Ist doch egal wie lange es dauert, man freut sich trotzdem wenn es geschafft ist. Und bei den Ostereinsätzen sehe ich das ebenfalls so. Wenn ich eben drei Jahre dafür brauche, dann brauche ich eben drei Jahre. Fertig.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Absolut : dagegen.


    Ich bin, weiß Gott, kein kleiner Spieler mit zur Zeit 300 wachen. Auch ich habe vier "Osterzeiten" gebraucht um Gold bei der Eiersuche zu chaffen. Ist doch egal wie lange es dauert, man freut sich trotzdem wenn es geschafft ist. Und bei den Ostereinsätzen sehe ich das ebenfalls so. Wenn ich eben drei Jahre dafür brauche, dann brauche ich eben drei Jahre. Fertig.

    sorry wegen des Zitats Holger1809 aber ich stimme da den Vorrednern zu, ich hab jetzt selbst das 3. Osterjahr und es wird wohl noch dauern bis zum Gold, na ja ich sehe das nicht so tragisch, weil wenns länger dauert, dann ist es eben so :-D ich hab zeit

  • Schon gut Fakir ....


    Aber immer zu den saisonalen Auszeichnungen (Ostern, Männertag etc.) kommt die gleiche Diskussion wieder auf. Deshalb sollte man eindeutig sagen, dass auch in Bezug auf die Auszeichnungen, es sich hier um ein Aufbauspiel handelt. Es kam ja auch schon in Beiträgen zue Sprache, aber das Verständnis ist offensichtlich nicht bei Jedem gegeben.


    Und außerdem : Ich gebe zum Beispiel solche Einsätze im Verband frei, dann geht es bei allen Spielern eben doch etwas schneller.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Da sieht man mal wieder die Kinderlein. Am besten alles sofort haben wollen ohne was dafür zu tun!

    Machen wir doch die Auszeichnung, wenn man nur einen Einsatz anfährt! Damit man diese sofort bekommt.

    Für alle Neueinsteiger am besten sofort noch 100 Wachen von jedem Typ den es gibt, das Personal auch sofort ausgebildet und genug Leute um alle Fahrzeuge zu besetzten. Ach ja Fahrzeuge auch noch frei wählbar auf den Wachen. Bin abgeschwiffen Sorry!

    Was bringt den so eine Auszeichnung? Bringt sie Euch Rum und Ehre im Verband? Sagt einer, wow toll das du das erreicht hast? Nö es interessiert keinen.

    Für sich selber eine schöne Sache, damit man sieht, was man erreicht hat und um sich vielleicht Ziele zu setzten.


    Diese ich will alles sofort haben ohne was dafür zu machen Mentalität, kotzt mich so richtig an. Ihr werdet sehen das dies im wahren Leben nicht so klappen wird, da muss man sehr hart Arbeiten, wenn man nicht grade Eltern hat, die einem alles in den A...... blasen.