Größe der Einsäte

  • Ich halte den Vorschlag dennoch weiterhin für unnötig. Es ist halt kein Simulator der die Realität 100% wiederspiegelt und das wird es auch nie sein. Dieses Argument: "Ja das bringt mehr Realismus" o.Ä. ist von daher auch nicht sonderlich schlagkräftig. Klar kann man das Spiel immer realistischer und komplexer machen, aber dann ist es irgendwann nur noch ein Spiel für diejenigen, die die FwDv auswendig können und nicht wie jetzt für jedermann, egal ob in einer HiOrg oder nicht.

    Und auch dieses Argument: "Bei mir ist das aber so und so" ist nicht sonderlich gut. (ist zwar etwas abseits vom Thema) Aber mann kann nicht jede regionale Besonderheit oder Gegebenheit hier abbilden. Und ich glaube auch, dass hinter deinem Vorschlag ein riesiger Programmieraufwand und auch im Spiel ein enormer Rechenaufwand stecken würde, was sich glaube ich für die paar Leute, die es ernsthaft nutzen würden nicht lohnen würde.

    Ein Tipp wie du das ganze umgehen kannst: Bau mehrere Leitstellen, weise denen nur ein paar Wachen zu und zack hast du nur noch kleinere Einsätze. Oder du stellst die Einsatzgeschwindigkeit runter und bekommst automatisch weniger Einsätze und somit von der Wahrscheinlichkeit her auch weniger Große.

  • Hör mal bitte auf mir die wörter im mund umzu drehen und bis in das unendliche zu übertreiben.


    Es Geht hier darum den spawn von einsätzen zu individualisieren! und nicht mehr

    das wir hier keine FWA brauchen ist klar

    das wir hier keine fahrzeuge brauchen die nicht einer DIN entsprechen (wie den tanker aus Cloppenburg mit 26.000L)

    das ist alles sonnen klar, und um zu entscheien ob ich lieber große einsätze fahren will oder kleine muss ich nicht in einer HiOrg sein.


    klar ist das ein Programmieraufwand jedoch, gehe ich davon aus das Sebastian spaß am Programmieren hat sonst würde er das garnicht machen.

    Programmieraufwand ist es auch die einsätze nach größe zu sortieren (da ich davon ausgehe das soetwas noch nicht passiert ist, also im moment alle einsätze die gleiche chance haben zu spawn)


    aber viel mehr Rechenaufwand ist das nicht da der zufalls generator nur (eine zahl von 1-100 "Würfelt" um die größe zu wählen und dann "Würfelt" der den Einsatz)


    und dein gut gemeinter Tipp bringt nichts da dann die großen einsätze fehlen !

  • Muss man denn wirklich bei JEDEM VERDAMMTEN DRITTEN THEMA diese elende Realitätsdebatte führen?

    "Ich hab Recht! Das ist ein Simulator!"

    "Nein, ich hab aber viel mehr Recht und das ist ein Spiel!"


    Wie alt seid ihr nochmal?!

    Das ist mitunter der reinste Kindergarten hier!

  • Alemannia : Ich hätte folgende bahnbrechende Idee : 100 % Großeinsätze und wir steigern die Einsatzgeschwindigkeit auf 10 Sekunden.... Dann ist Leben in der Bude und wir können uns jegliche Überlegung zu GSL`s und Events glatt schenken.


    Wie wär`s ???

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • Alemannia : Ich hätte folgende bahnbrechende Idee : 100 % Großeinsätze und wir steigern die Einsatzgeschwindigkeit auf 10 Sekunden.... Dann ist Leben in der Bude und wir können uns jegliche Überlegung zu GSL`s und Events glatt schenken.


    Wie wär`s ???

    Da bin ich sofort dabei :D

  • Alemannia : Ich hätte folgende bahnbrechende Idee : 100 % Großeinsätze und wir steigern die Einsatzgeschwindigkeit auf 10 Sekunden.... Dann ist Leben in der Bude und wir können uns jegliche Überlegung zu GSL`s und Events glatt schenken.


    Wie wär`s ???

    Hmmm? Ja doch das ist die Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

    Ich setzte aber noch einen drauf. Wie wäre es dann noch, wenn wir uns die Einsätze selber erstellen können, welche von den 100% Großen dann nur noch kommen?

    Würde mir dann nur noch die Gasex und um ein wenig Abwechslung zu haben, Bundesliga und Aufstand einstellen.


    Bei allem Spaß hier, jetzt auch mal was ernstes!


    R0stTIGERnagel dein Vorschlag wurde und wird hier doch von der Mehrheit abgelehnt.

    Klar kannst du hier weiter dafür kämpfen aber am Ende, wird hier nichts bei rumkommen.

  • Also für mich hat es sich erledigt , da wir anscheinend hier leute haben die nicht lesen wollen/können, es ins lächerliche ziehen, und ein paar wohl angst vor der Zukunft/veränderrung haben.


    San Franschüssko und Asta la Pasta

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen