Einsatzgenerierung föllig außerhalb meines Gebietes

  • Tach auch,


    seit dem letzten großen Servercrash werden bei mir die normalen Einsätze scheinbar willkürlich in einem Umkreis von nahezu 100Km um meine Wachen herum generiert. :/

    Zudem bekomme ich Einsätze für die ich gar keinen POI gesetzt habe, beispielsweise an Flughäfen. Auf dem Screenshot erkennt man das Außmaß ganz gut, alle meine Wachen sind in der Mitte des Bildes (Beim THW), die grauen sind vom Verband.

    Auf meinen zwei anderen Accounts habe ich dieses Problem nicht. Auch Grafiksets habe ich abgestellt, bzw andere ausprobiert. Auch ein anderer Browser bewirkt keine Veränderung. ;(


    https://up.picr.de/35475233fz.jpg


    Meine Daten:


    Account: Rumus

    System: Win7 HP x64

    Browser: FireFox 66.0.2


    Danke für eure Hilfe! :saint:

  • So wie es aussieht hast du alle Wachen auf einem Fleck und das Spiel hat deshalb die Notbremse gezogen und generiert Einsätze sehr weit weg. Ist also kein Fehler sondern eigenes Verschulden. Da hilft nur Wachen weiter außerhalb bauen oder alte verschieben.

  • So wie es aussieht hast du alle Wachen auf einem Fleck und das Spiel hat deshalb die Notbremse gezogen und generiert Einsätze sehr weit weg. Ist also kein Fehler sondern eigenes Verschulden. Da hilft nur Wachen weiter außerhalb bauen oder alte verschieben.

    Wie weit sollte ich die denn ungefähr entzerren, damit es keine Konflikte vom System gibt ? :/ Kostet mich dann ja einiges an Coins, deswegen fag ich lieber im Vorraus, bevor es doch nicht passt ^^

  • Wie weit sollte ich die denn ungefähr entzerren, damit es keine Konflikte vom System gibt ? :/

    Kann man nicht genau sagen. Man sollte halt nicht 50 Wachen direkt nebeneinander bauen. Muss aber nicht eine Wache in Hamburg und eine in München bauen...


    Auf meinen zwei anderen Accounts

    Mit sowas wäre ich übrigens seeehr vorsichtig. Mit Multi-Accounts kann man sehr schnell gebannt werden.

  • Ein paar Zitate von Sebastian (Admin) zu diesem Thema:

    Umso mehr Wachen du baust, umso größer ist der Radius der Einsätze.


    Wieviele Wachen hast du? Wie weit sind deine Wachen auseinander?


    Wenn du extrem viele Wachen auf einen Fleck baust - wird der Radius immer größer. Dann heißt es: Taktisch bauen :)


    Das Spiel such regelmässig nach solchen Usern und erhöht dann massiv die Einsatzreichweite.
    Dieser Prüfung läuft ca. einmal im Monat. Du hast jetzt also einen Status erreicht, der nicht mehr normal ist.


    Spieler die normal spielen haben hier kein Problem - Spieler die allerdings vermeintlich das Spiel austricksen wollen, müssen entsprechend längere Anfahrtszeiten in kaufe nehmen.


    Wenn du normal spielst, hast du keine Probleme. Genaue Zahlen kann ich hier nicht nennen. - aber wie in diesem Beispiel: 12 Wachen auf weniger Quadratmeter ist unnormal.


    Ca. einmal im Monat läuft ein Script, dann alle User überprüft.

  • AGB´s lesen könnte helfen, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:


    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.


    https://www.leitstellenspiel.de/agb

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • AGB´s lesen könnte helfen, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:


    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.


    https://www.leitstellenspiel.de/agb

    Ups ... =O8|

  • Sorry RumusX - ich hab mal kurz in dein Profil geschaut - du bist seit über 2 Jahren im Forum - in dieser Zeit ist der gleiche Fehler einigmal behandelt worden und wenn du dann auch noch zugibst gegen die AGB zu verstoßen - dann darfst du dich nicht wundern warum du unter Unständen bald gespeert bist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weiß nicht wie du deine Accounts genau nutzt, aber das meint Sebastian dazu:

    Um das kurz aufzuklären:


    Es gibt derzeit nur eine Spielewelt bei Leitstellenspiel.
    In anderen Spielen von mir, gibt es mehrere Instanzen des selben Spiels.


    ---
    Unabhängig davon:
    Es werden "Multi-Accounts" gedudelt, solange man sich selbst damit keinen Vorteil verschafft.

  • also zum generellen Fehler:


    Du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit (99,999999%) vom Script bestraft worden für deine Bauweise. Wie ja auch schon geschrieben wurde ist das schon allein im letzten Jahr sehr oft Thematisiert worden.

    Was hilft dagegen: Abreissen oder Coins investieren zum verschieben, oder mit den Entfernungen leben.


    Was das andere betrifft: mit dem Beitritt des Spieles stimmst du den AGB zu. Klar macht es die Sache super einfach sich mit 2 oder 3 e-mail Adressen anzumelden und vieles auszuprobieren (Bauweise). Generell würde dem auch selbst laut den AGB nichts entgegensprechen, ausser man ist mit allen Accounts in dem gleichen Verband. Denn dann hat man mit jeder Einsatzfreigabe sich selber einen Vorteil für den anderen Account geschaffen.

    welche Möglichkeiten gibt es:

    Sebastian ist gnädig und deine Accounts dürfen bestehen bleiben, wenn sie nachweislich auf ewig nie in einem Verband sind, oder du solltest dir einen Account aussuchen, und die andern evtl provisorisch löschen, was natürlich auch schade ist, gerade wenn mit Echtgeld Coins gekauft wurden. nur da muss man dann ja evtl auch mit Sebastian kommunizieren ob da evtl eine Zusammenlegung zumindest der gekauften Coins möglich ist!

  • Was das andere betrifft: mit dem Beitritt des Spieles stimmst du den AGB zu. Klar macht es die Sache super einfach sich mit 2 oder 3 e-mail Adressen anzumelden und vieles auszuprobieren (Bauweise). Generell würde dem auch selbst laut den AGB nichts entgegensprechen, ausser man ist mit allen Accounts in dem gleichen Verband. Denn dann hat man mit jeder Einsatzfreigabe sich selber einen Vorteil für den anderen Account geschaffen.

    welche Möglichkeiten gibt es:

    Sebastian ist gnädig und deine Accounts dürfen bestehen bleiben, wenn sie nachweislich auf ewig nie in einem Verband sind, oder du solltest dir einen Account aussuchen, und die andern evtl provisorisch löschen, was natürlich auch schade ist, gerade wenn mit Echtgeld Coins gekauft wurden. nur da muss man dann ja evtl auch mit Sebastian kommunizieren ob da evtl eine Zusammenlegung zumindest der gekauften Coins möglich ist!

    Nur die Frage, warum sollte Sebastian ausgerechnet bei dir gnädig sein, oder einen Kompromiss eingehen? Bedenke immer, dass dann jeder kommt und eine Ausnahme haben will und Sebastian ist nurnoch mit dem Bearbeiten beschäftigt ist.

    Ich würde in seinem Fall sagen: "Du hast mit dem Erstellen deines Accounts den AGB zugestimmt und hast dich nicht an sie gehalten => Löschen zweier Accounts (welche darfst du entscheiden). Ich empfehle dir dringenst, die AGB genau zu lesen und dich dran zu halten."

  • Ich glaub das Ding mit dem Mulit-Accounts ist verstanden, persönlich rate ich dringend davon ab hier zu mutmaßen was legal und im Rahmen ist und insbesondere was nicht. Sebastian wurde hier ja nun zitiert, ich persönlich würde trotzdem jedem davon abraten mehrere Accounts anzulegen denn wie man sich über welche Umwege einen Vorteil verschaffen kann und wo dort (vielleicht im Einzelfall) die Grenze gezogen wird entzieht sich meiner Kenntnis. Bindend ist im Grundsatz immer die AGB und ein nachträgliches "ich hab doch gar nicht", "ich wollte das nicht" oder gar "ich wusste das nicht" zählt für mich genau so wenig wie ein "der hat aber gesagt das ist ok". ;)


    Das Ding mit den weit entfernten Einsätzen ist hoffentlich auch hinreichend erklärt, oder RumusX ?

  • Einfach nieniemalsgarundüberhauptnicht mehrere Acc im gleichen Verband spielen. Und mit nur einem im Forum aktiv sein (auch keine Likes pushen).

    Entsprechend der Aussage von Sebastian.

    Und entsprechend genau überlegen, ob man mit dem Zweit- oder Drittaccount eine evtl. Ausfallentschädigung abholt - normalerweise ist man von einem Serverausfall ja auch nur mit einem Account betroffen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen