Werkfeuerwehr

  • Hallo Raptos es gibt in der Navileiste des Spiels einen Punkt mit Fragezeichen - wenn du da drauf klicks öffnet sich ein Menü und dort gibt es den Button "mögliche Eisätze" - wenn du da drauf klickst kommen in einem Fenster alle Einsätze - die Einsätze die du bekommen kannst sind grün hinterlegt.

    So und dann kommt noch der Faktor "Einsatzgenerierung dazu" (findest du im Forum genug Beiträge über die Suchfunktion).

    Aso um alles zuerklären müßte man hier einen Roman schreiben - also einfach mal selber Suchen und dann abwarten kann schon ein paar Tage dauern bis das System dir so einen Einsatz schickt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich bedanke mich für eure Antworten ich bin jetzt dank euch schlauer auf dem Gebiet Werksfeuerwehr geworden. Falls wieder etwas ist melde ich mich Danke.

  • ULF mit Löscharm
    TM 50
    GW Werkfeuerwehr und
    Turbolöscher
    Diese Fahrzeuge sind aber unabhängig von der Größe der Wache, also nicht nur bei "normaler" Feuerwache, sondern auch bei Kleinwache und Großwache.