[Verbesserung] Feuer im Lagerraum

  • Nabend Zusammen,


    ich habe vorhin mal wieder über den Browser am PC gespielt, und geschaut, welche Einsätze ich denn erhalten kann.

    Nun stand da beim Feuer im Lagerraum 9 Polizeiwachen; es wird aber kein einziger Streifenwagen benötigt.

    Deshalb mein Verbesserungsvorschlag:

    0 Polizeiwachen.

    Die Ausbreitung brennende Lagerhalle kann dann von mir aus ab 3 oder 4 Wachen kommen.


    Gruß Darius

  • Die Voraussetzung 9 Polizeiwachen wird drin sein, damit sich "Feuer im Lagerraum" auch zum "Lagerhallenbrand" ausweiten kann.

    Das ist doch aber bei dem Einsatz egal, der kann sich ja nicht ausbreiten, solange man die Anforderungen für Lagerhallenbrand nicht erfüllt hat, also machen da alle Anforderung keinen Sinn, in meinen Augen, weil den RD braucht man nicht und 18 FWs für die Fahrzeuge ist auch zu viel, da wären 6-8 besser.

  • Persönlich stört mich diese Anforderung ehrlich gesagt nicht wirklich, obwohl auch ich den echten Grund nicht kenne: vielleicht ist das auch einfach nur dazu gedacht dass man ein paar Einsätze eben nicht nur durch den Bau von Feuerwachen bekommt sondern auch noch mehr dazu braucht.

    Blöd ist wenn die Fahrzeuganforderungen erheblich über den Wachenanforderungen liegen, umgekehrt ist es vielleicht nicht schlüssig aber auch nicht wirklich ein Problem.

  • Persönlich stört mich diese Anforderung ehrlich gesagt nicht wirklich, obwohl auch ich den echten Grund nicht kenne: vielleicht ist das auch einfach nur dazu gedacht dass man ein paar Einsätze eben nicht nur durch den Bau von Feuerwachen bekommt sondern auch noch mehr dazu braucht.

    Blöd ist wenn die Fahrzeuganforderungen erheblich über den Wachenanforderungen liegen, umgekehrt ist es vielleicht nicht schlüssig aber auch nicht wirklich ein Problem.

    Mich stört es selber auch nicht mehr, aber ich finde es gerade für kleine/neue Spieler etwas ernüchternd, ich weiß es noch von mir, ich habe mich voll auf den Einsatz gefreut und dann war es leider nicht so etwas besonderes, da ja nicht sehr viele Fahrzeuge gebraucht werden und der Verdienst auch nicht gerade der ist, den man bei den Wachen erwarten würde.

  • Mich stört es selber auch nicht mehr, aber ich finde es gerade für kleine/neue Spieler etwas ernüchternd, ich weiß es noch von mir, ich habe mich voll auf den Einsatz gefreut und dann war es leider nicht so etwas besonderes, da ja nicht sehr viele Fahrzeuge gebraucht werden und der Verdienst auch nicht gerade der ist, den man bei den Wachen erwarten würde.

    Den Ansatz kann ich verstehen, ich kann mir eine kleine Antwort aber trotzdem nicht verkneifen: die Alternative wäre ja dass man bereits sehr schnell am Anfang auch sehr viele Einsätze freischaltet und dafür später kaum noch was neues bekommt - vielleicht wäre das dann auch irgendwann wieder langweilig, oder?

    Es kennen bestimmt auch einige Spieler: den Einsatz den man mit seiner jetzigen Wachenzahl noch nicht bekommen kann wird es wohl nicht geben, also bleibt die einzige Abwechslung der Einsatzfreitag und das würde man vielleicht noch viel früher bekommen.


    Aber letztlich weiß ich wie gesagt nicht ob das wirklich der Grund ist und will daher auch mal nicht zu viel klugscheißen, ich sag ja nur dass es mich bei diesem Einsatz (und vielleicht anderen) nicht wirklich stört und nicht mehr ;)