"wie funktioniert eigentlich die einsatzgenerierung im leitstellenspiel" Video nicht mehr verfügbar

  • Wenn dieses Video wieder Online verfügbar wäre, könnte man den Mitglieder besser erklären, warum sie bestimmte Einsätze (nicht-) bekommen.

    dafür gibt es doch den Reiter "Mögliche Einsätze" wo GANZ GENAU die Vorrausetzungen beschrieben sind

    und auch da steht dabei wenn ein "Point" benötigt wird:):)


    klar sind sich bewegende Bildchen -- Video -- einfacher 8o8o


    ABER :/:/


    da man sich hier anmelden muss und dazu Wort und Schrift ja behherscht sollte es auch im Rahmen des machbaren sein eben DIESE Anforderungen zu lesen und verstehen denke ich;)

  • Wenn dieses Video wieder Online verfügbar wäre, könnte man den Mitglieder besser erklären, warum sie bestimmte Einsätze (nicht-) bekommen.

    Schon mal auf die Idee gekommen, Sebastian selber zu fragen ??

  • Es geht ums wie, nicht ums wann.