Keine Anmeldung im Forum möglich.

  • Hallo zusammen,


    Aus irgendeinem Grund war ich mit meinem Account abgemeldet (habe auf Dauerhaft angemeldet stehen und war gestern auch noch online) und habe mich beim letzten mal auch nicht ausgeloggt.

    Als ich mich dann anmelden wollte, funktionierte es nicht, es kam die Meldung, dass mein Passwort falsch sei, obwohl ich es nicht geändert hatte und das letzte genauso eingegeben hatte, wie es sein sollte. Habe mehrere Versuche mit verschiedenen Lösungswegen versucht. Hatte alles nichts genützt, weshalb ich mir ein neues Passwort erstellen musste.

    Auch dann konnte ich mich erst im 2. Versuch anmelden.


    Gibt es hier Leute, die das Problem auch schon mal hatten?


    fG

  • ja ich hatte es heute morgen bzw. Gestern gehabt. Auch eigentlich dauerhaft angemeldet und musste mich dann auch wieder anmelden.

    Auch wurde mein Passwort erst als falsch angezeigt. Nach dem 2. Anmeldeversuch wurde ich wieder eingeloggt

  • gross u nd kleinschreibung beachten manchmal kann die grosschreibtaste aktiviert sein

    Alles beachtet und auch versucht, in dem ich sie gedrückt habe und dann die Anmeldung versucht habe. Hat leider auch nichts geholfen.

    Letztendlich konnte ich nur durch Kennwort vergessen mich anmelden.

  • Hatte keine Probleme mit plötzlicher Abmeldung bisher.

    Hab mich aber eben am Handy ausversehen abgemeldet (Müde, eben aufgestanden und so) und konnte mich auch problemlos wieder anmelden.

  • Hallo Zusammen!


    Gleiches Problem bei mir. Hat mich ziemlich Nerven gekostet. Ich arbeite sogar mit einem Passwortmanager, deshalb ist vertippen ausgeschlossen. Hab dann mehrfach das Kenwort neu angefordert und nacher sogar in eine Textdatei geschrieben, in das Passwort-ändern Formula reinkopiert und danach versucht mit anzumelden - vergeblich.

    Ich habe aber folgenden Verdacht, den ich noch nicht verifiziert habe: Es gibt offensichtlich unterschiedliche Anmeldeformulare. Eins, das aussieht, wie ein Popup und einmal die komplette Webseite. Ich wurde von dem Popup immer wieder auf die komplette Seite geleitet. Dabei ist mir erst beim Xten Versuch aufgefallen, dass man die Seite noch runterscrollen kann und dort eine Sicherheitsabfrage nach der Rufnumer der Feuerwehr ist. Diese sieht man aber erst mal nicht (Zumindest auf dem Laptop...). Die Fehlermeldung lautet aber "Falsches Kenwort". Dabei fehlt nur die Sicherheitsabfrage.

    Diesen Weg kann ich nur aus dem Gedächtnis wiedergeben, da es anschliessend funktionierte. Sollte das der Grund sein, ist es ziemlich "ungeschickt" gelößt.


    Torsilio