[Script] Einstellungs Exporter

  • Ich mal wieder.:saint:


    Möchte euch gerne mal wieder ein kleines Tool vorstellen.

    Genutzt wird es zum exportieren und auch wieder importieren eurer Leitstellenspiel Einstellungen.


    Das Script gibt es hier!


    Beim Exportieren wird euch die Möglichkeit gegeben eure Script Einstellungen zu sichern (z.B. aus LSSM Scripts oder eure Farbeinstellungen aus meinem Mission Header Colorizer)


    Hierfür geht ihr nach Installation einfach auf euer Profil (Das Spieler Symbol in der Navigation => Euer Name)

    Hier findet ihr nun oben rechts 2 neue Button und ein Eingabe Feld.


    Klickt ihr auf "Exportieren" werden die Einstellungen in das Textfeld geschrieben. Dessen Inhalt könnt ihr nun herauskopieren und z.B. in eine Text Datei speichern und dort sichern.


    Wenn ihr nun eure Einstellungen in einem neuen Browser, anderen PC oder nach einem Einstellungsverlust wieder importieren wollte, fügt ihr den vorher exportierten Text wieder in das Feld ein und klickt auf "Importieren".


    Jetzt solltet ihr eure Einstellungen wieder zurück haben.


    Auf die Idee hierfür bin ich nach der Anfrage von EG112 gekommen


    MfG Lennard

  • Der LSSM hat seine eigene private Export-/Import-Funktion ;)


    Trotzdem super, dass du das so schön veröffentlichst.:thumbup:

  • Super Danke

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LennardTFD

    Hat den Titel des Themas von „Einstellungs Exporter“ zu „[Script] Einstellungs Exporter“ geändert.