Rückmeldung: Sichbar ob im Chat gepostet

  • Hallo Forum!


    Ich hab schon länger einen Gedanken im Kopf, den ich hier nun mal vorschlagen möchte.


    Da es für die Einsatzrückmeldungen schon einige Infos gibt (Uhrzeit, Name) würde ich die Rückmeldung gerne um folgendes erweitern:

    und zwar um eine Anzeige/ein Icon/farblich hinterlegt (oder ähnliches/vergleichbares) welches zeigt, ob eine Rückmeldung automatisch auch im Chat gepostet wurde - mit der eben genannten Funktion.


    Das wäre für mich auch als "nice-to-have" einzuordnen.

  • Das ist aber schon ein NIce-Nice-Nice-To-Have .


    Schliesslich existiert kein Einsatz länger als 48 Stunden, der Chatverlauf ist aber (mind.) 3 Tage Sichtbar. Also verloren sind diese Infos nicht, da jetzt schon jederzeit Einsehbar.

  • brauche ich nicht wirklich, es ist ein sehr sehr kleines nice2have ...


    Ich glaube mit dem vorhandenen Script lässt sich das einfacher lösen.

  • Brauch ich nicht und meine Vorredner haben alles gesagt - DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja, wie gesagt, es wäre ein Nice-to-have! Das ist mir auch selbst klar.


    Zwar ist das folgende...

    Schliesslich existiert kein Einsatz länger als 48 Stunden, der Chatverlauf ist aber (mind.) 3 Tage Sichtbar. Also verloren sind diese Infos nicht, da jetzt schon jederzeit Einsehbar.

    ...schon richtig, aber nicht alle Infos sind auch im Chatverlauf vorhanden.

    ZB fehlt dort der Einsatz(name), zu dem die Meldung gepostet wurde - was ab und an eben nicht unwichtig wäre.

    Deshalb kam mir eben der Gedanke.


    Bzgl. Scripte: