Wasserbedarfsanzeige in Einsatzliste

• Moin zusammen,

Mir ist eben aufgefallen, dass man nicht direkt im Hauptfenster in der Einsatzliste den Wasserbedarf sehen kann.

Wäre cool, wenn das eingebaut werden könnte 8)

Liebe Grüße Jan :)

• Aber man sieht den Bedarf doch? Halt nur nicht von Anfang an, sondern erst wenn 1 Fahrzeug vor Ort (oder eins auf Anfahrt schicken und direkt wieder zurückziehen):

Das der Wasserbedarf von Anfang an angezeigt werden sollte, bin ich dagegen, sonst könnte man das mit benötigten Fahrezeugen auch gleich noch einführen, Wasser ist ja doch iwie auch nur eine andere Angabe für (H/T)LFs+SW

• Aber man sieht den Bedarf doch? Halt nur nicht von Anfang an, sondern erst wenn 1 Fahrzeug vor Ort (oder eins auf Anfahrt schicken und direkt wieder zurückziehen):

Das der Wasserbedarf von Anfang an angezeigt werden sollte, bin ich dagegen, sonst könnte man das mit benötigten Fahrezeugen auch gleich noch einführen, Wasser ist ja doch iwie auch nur eine andere Angabe für (H/T)LFs+SW

Oh, das hab ich nicht bemerkt ^^

Ich hab hierbei eher an den Balken gedacht, der auch im Einsatzfenster ist.

• Oh, das hab ich nicht bemerkt ^^

Ich hab hierbei eher an den Balken gedacht, der auch im Einsatzfenster ist.

Das wäre tatsächlich ein nettes visuelles Feature. Zur Not könnte man das mit einem Script lösen, sofern man den Wasserbedarf je Einsatz hinterlegt (sind ja bisher noch nicht so viele).

Stell ich mir in etwa so vor, dass es ähnlich wie ein Patient behandelt wird vom optischen her:

Natürlich nur damit Sebastian nicht allzu viel Arbeit hat ;-)

• Das wäre tatsächlich ein nettes visuelles Feature. Zur Not könnte man das mit einem Script lösen, sofern man den Wasserbedarf je Einsatz hinterlegt (sind ja bisher noch nicht so viele).

Stell ich mir in etwa so vor, dass es ähnlich wie ein Patient behandelt wird vom optischen her:

Natürlich nur damit Sebastian nicht allzu viel Arbeit hat ;-)

Der Patient hat aber einen großen Durst :D

Ich hätte gesagt, meknetwegen darf er gerne auch das Design aus dem Einsatzfebster übernehmen. Auch schön mit den Farben und so.

• Ich würde den Vorschlag gerne nochmal hochholen :)

Wenn man auf einen Blick sieht, wie es mit der Wasserversorgung am Einsatzort steht, würde das einige Klicks sparen.

• Mir reicht es so, wie es ist.

Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

• Ich brauche es nicht, wenn es dirn wäre würde se sicher auch nicht stören, daher dafür.

Schwarzer Freitag: 20.09.2019

Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....