Wasserbedarfsanzeige in Einsatzliste

  • Aber man sieht den Bedarf doch? Halt nur nicht von Anfang an, sondern erst wenn 1 Fahrzeug vor Ort (oder eins auf Anfahrt schicken und direkt wieder zurückziehen):

    Das der Wasserbedarf von Anfang an angezeigt werden sollte, bin ich dagegen, sonst könnte man das mit benötigten Fahrezeugen auch gleich noch einführen, Wasser ist ja doch iwie auch nur eine andere Angabe für (H/T)LFs+SW

  • Aber man sieht den Bedarf doch? Halt nur nicht von Anfang an, sondern erst wenn 1 Fahrzeug vor Ort (oder eins auf Anfahrt schicken und direkt wieder zurückziehen):

    Das der Wasserbedarf von Anfang an angezeigt werden sollte, bin ich dagegen, sonst könnte man das mit benötigten Fahrezeugen auch gleich noch einführen, Wasser ist ja doch iwie auch nur eine andere Angabe für (H/T)LFs+SW

    Oh, das hab ich nicht bemerkt ^^

    Ich hab hierbei eher an den Balken gedacht, der auch im Einsatzfenster ist.

  • Oh, das hab ich nicht bemerkt ^^

    Ich hab hierbei eher an den Balken gedacht, der auch im Einsatzfenster ist.

    Das wäre tatsächlich ein nettes visuelles Feature. Zur Not könnte man das mit einem Script lösen, sofern man den Wasserbedarf je Einsatz hinterlegt (sind ja bisher noch nicht so viele).

    Stell ich mir in etwa so vor, dass es ähnlich wie ein Patient behandelt wird vom optischen her:

    Natürlich nur damit Sebastian nicht allzu viel Arbeit hat ;-)

  • Das wäre tatsächlich ein nettes visuelles Feature. Zur Not könnte man das mit einem Script lösen, sofern man den Wasserbedarf je Einsatz hinterlegt (sind ja bisher noch nicht so viele).

    Stell ich mir in etwa so vor, dass es ähnlich wie ein Patient behandelt wird vom optischen her:

    Natürlich nur damit Sebastian nicht allzu viel Arbeit hat ;-)

    Der Patient hat aber einen großen Durst :D


    Ich hätte gesagt, meknetwegen darf er gerne auch das Design aus dem Einsatzfebster übernehmen. Auch schön mit den Farben und so.

  • Ich brauche es nicht, wenn es dirn wäre würde se sicher auch nicht stören, daher dafür.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Guten Tag zusammen,

    ich möchte den Vorschlag gerne nochmal hochholen.

    Es wäre schon praktisch, direkt in der Einsatzliste den Balken zu haben, den es auch im Einsatzfenster gibt. Damit könnte man auf einen Blick sehen, ob noch was auf Anfahrt fehlt.

    Am besten auch mit einem kleinen Hover-Effect, also wenn man mit der Maus drüber fährt, dass angezeigt wird, wie viel tatsächlich auf Anfahrt und vor Ort ist, und wie viel fehlt.


    Grüße

    Jan