• Guten Abend zusammen, habe einen Vorschlag für die AAO zu machen:

    Man kann die erste Abteilung, zum Beispiel Buchstaben in der AAO anklicken. So etwas dann aber nochmal im zweiten abschnitt, wenn sich dann ein weiteres Fenster öffnet. Beispiel:

    Man nimmt in der ersten Reihe der AAO Städte wie Duisburg, Düsseldorf und Krefeld. Wenn man dann auf Duisburg klickt, kommen erneut Fenster wie zum Beispiel mit Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Wenn man dann auf Polizei klickt kann man den Einsatz etc. auswählen und die Fahrzeuge dann alamieren!


    Schönen Abend!

  • Ich brauch das auch nicht - wird viel zu kompliziert - außerdem kann man ja seine eigenen Reiter machen - also von mir ein DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung