Routenberechnung anpassen

  • Ich werde gerade Zeuge, wie ein Verbands-Fahrzeug, das mir bei einem Einsatz helfen soll, mit dem DB Autozug anreist. Über die Gleise der Berliner S-Bahn. Das ist irgendwie merkwürdig. Merkwürdiger als die drei Schornsteinbrände in der Spree letzte Woche...

  • Ich werde gerade Zeuge, wie ein Verbands-Fahrzeug, das mir bei einem Einsatz helfen soll, mit dem DB Autozug anreist. Über die Gleise der Berliner S-Bahn. Das ist irgendwie merkwürdig. Merkwürdiger als die drei Schornsteinbrände in der Spree letzte Woche...

    lol das nen ich mysteriös
    kommt öfters mal von bei mir fahren fahrzeuge durchs wasser durch vulkane ...

  • Boahr leute, SUFU benutzen... :thumbup:


    Das Thema wurde schon oft angesprochen und immer gab es dieselbe Antwort, da kann Sebastian nix machen das ist Sache von Google Maps.. !!!

  • Ja das Thema ist Wehleidig.


    Sebastian sagt er könne ncihts machen, die Tatsache das er aber beim RTH rumprogramieren konnte beweist das gegenteil.
    Ich habe zumndest bei google maps noch nie die Option "Hubschrauber verwenden" gelesen. Ergo wenn das mit dem Hubi
    klappt, warum nicht auch mit dem Rest?


    Ich werde jeden Tag Zeuge davon, dass meine Einsatzfahrzeuge unnötige Umwege in Kauf nehmen nur weil angeblich nichts gemacht werden kann.
    Wenn ich diese Wege bei Gmaps eingebe, zeigt mir das Programm völlig andere Wege, als die die hier zurückgelegt werden.


    Heute ist erst mein RTW auf dem Weg ins Krankenhaus gefahren, der Assistent dachte sich wohl wir machen eine Stadtrundfahrt und fuhr einen umweg von 8-10 km
    jenachdem welche Route man sonst wählen würde.


    Das finde ich kann nicht sein. Gmaps würde hier klipp und klar die Route wählen, die ich auch wählen würde, somit wäre der RTW 8 Km früher am KH. Komischerweise
    fährt der vom KH zurück GENAU diese Strecke die ich am Hinweg vermutet hätte. Das Problem, der Einsatz war 2 m vor der Wache, sprich er hat hin und zurück DEN SELBEN WEG.


    Warum klappt das hin nicht aber immerzu wenn es zurück geht?


    Hier sollte man mal handlungsbedarf sehen und die Aussage es könne nicht beeinflusst werden zieht bei mir nicht, immerhin fliegt der RTH ja auch nicht über die
    Straße sondern querfeld ein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Caffran

  • Komischerweise
    fährt der vom KH zurück GENAU diese Strecke die ich am Hinweg vermutet hätte. Das Problem, der Einsatz war 2 m vor der Wache, sprich er hat hin und zurück DEN SELBEN WEG.


    Kann es sein, das sich die Wache bzw. der Einsatzort an einer Einbahnstraße befindet? Das würde die unterschiedliche Routenfindung erklären.