• Dagegen! Wenns besser ausgearbeitet wäre, würde ich vielleicht eventuell dafür sein.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Einfach nur DAGEGEN!

    Nach reichlicher Überlegung doch noch was dazu. Auch wenn es schon 100 mal geschrieben wurde: Du kannst dir deinen GW-G1 doch selbst erstellen:

    1. als eigenen Fahrzeugtyp oder

    2. wie im Falle GW-G einfach richtige Grafik plus richtige Funkkennung und fertig ist der GW-G1

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Wie meine Vorredner - warum soll es jetzt ein Auto geben, dass weniger kann als das im Spiel befindliche Fahrzeug? Da kann ich wirklich mittels Grafiken und anderen Maßnahmen arbeiten, um einen GW-G1 zu erstellen.

  • Ich bin schon jemand der grundsätzlich für mehr Fahrzeugvielfalt ist aber ohne einen konkreten Ansatzpunkt für das Fahrzeug zu haben bin ich jetzt ausnahmsweise auch dagegen.


    Arbeite deinen Vorschlag etwas genauer aus, dann hast evtl. auch mehr Befürworter.

  • GamerOnkel

    1. Was macht die GW-G1 so anders, dass er einen Platz im Spiel braucht?
    2. Welche Spezifikationen hat das Fahrzeug/zu welchen Einsätzen wird es benötigt?
    3. Wie viel soll er kosten?
    4. Wie viele Personen sollen mitfahren können?
    5. Brauchen die Personen eine Ausbildung?

    Wenn die Fragen geklärt sind können wir gerne über den Vorschlag diskutieren. Aktuell würde das aber zu nichts führen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Dann hätte ich bitte auch einen RW 1, 2 und 3. Dann noch 5 unterschiedliche Boote mit unterschiedlicher Besatzung und Gewässertauglichkeit (See, Fluss, Tümpel).

    Also mal kurz und ganz dagegen, das wird warscheinlich sich dem Kef ähneln. Realbauer wollen es, aber ein HLF macht den selben Job, ist bloß teurer und in Real ein kleines Stück größer. Und kleine Gefahrgut Einsätze haben wir sowieso nicht.

  • OT? Kannst Du mich mal bitte aufklären DarkPrince?

    Dachte man soll hier Fz Vorschläge bringen.

    OT = Off-Tpoic => Was, was hier nicht rein gehört.

    Du sollst ja Vorschläge machen, aber solltest dir vorher ganz eventuell mal die "Forenregeln" durchlesen...

  • Um es nochmal aufzugreifen:

    Fahrzeugvorschläge machen gerne, wie der Titel schon sagt geht es hier aber um den GW-G1 und um kein anderes Fahrzeug - denn sonst diskutieren alle wild über alle möglichen Fahrzeugen durcheinander und das führt zu nichts.

    Deshalb: wenn Fahrzeugvorschläge dann alle einzeln und bitte auch etwas ausgearbeitet, am besten auch vorher mal suchen ob es den Vorschlag schon gib bevor man einfach ein Thema öffnet.


    Damit genug OT: BTT bitte (=Back to Topic, zurück zum Thema)!

  • Um es nochmal aufzugreifen:

    Fahrzeugvorschläge machen gerne, wie der Titel schon sagt geht es hier aber um den GW-G1 und um kein anderes Fahrzeug - denn sonst diskutieren alle wild über alle möglichen Fahrzeugen durcheinander und das führt zu nichts.

    Deshalb: wenn Fahrzeugvorschläge dann alle einzeln und bitte auch etwas ausgearbeitet, am besten auch vorher mal suchen ob es den Vorschlag schon gib bevor man einfach ein Thema öffnet.


    Damit genug OT: BTT bitte (=Back to Topic, zurück zum Thema)!

    Alles klar, war mein fehler, ;)