Fehler in Darstellung/Anzeige des Wasserbedarfskonzept

  • Zp9

    Zu1. Ja, aber da es nur ein Spiel ist bevorzuge ich davon nicht auszugehen das jemand in einer Hiorg ist.

    Zu2.Ja , ich finde es auch beeindruckend das es eine Person dieses Browser Game verwaltet und Programmiert, dafür kann ich nur meine hochachtung und meinen Respekt vor solch einer tollen Leistung aussprechen.

    Zu3. Ok, da muss ich dir Recht geben es ist nicht Ziel führen, die Darstellung des Fehlers sollte detailierter sein und die Umgangsform sollte bewart werden ich werde dies mir merken.

    Zu5. Browser: FireFox Nightly 67.0a1 (2019-02-10) (64-bit) und Fehler tritt auch bei Internet Explorer 11.0.120 auf
    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 Bit)
    Internetanbindung: Telekom (16 000kbit/s)

    Prozessorspeed: I7-6700K (4.0GHz)

    Qualität der Internetverbindung: Keine Internet Abbrüche zeit Jahren bzw keine Geschwindigkeitseinbrüche. Ich würde die Qualität als Hervoragend bezeichnen.

    Dauer des Ladens eines Einsatzt: Innerhalb 1 Sekunden oder schneller schwer zu beurteilen.

    Wieviele Fahrzeuge besitzt du: 10 LF20 | 1 DLK23 | 1 RW

  • Auch wenn es mittlerweile geklärt scheint nochmal kurz sortiert:

    • Hier geht es um die Anzeige die in gewissen Fällen nichts darstellt bzw. laut Anfangsmeldung erst dann wenn man Fahrzeuge auswählt.
    • Es geht hier nicht um eine (vermeintlich) falsche Anzeige der Literzahl aufgrund der Anwesenheit von Schlauchwagen (das sollte wo anders diskutiert werden aber ist ein klasse Beispiel wenn man Fehler durcheinander wirft) und das Thema bleibt hier bitte auch raus.
    • Auch wenn ich es noch nicht genau geblickt hab scheint irgendwo Mitte Seite 1 auch eventuell noch ein Problem mit der Berechnung vorzuliegen (eigene Wassermenge, Menge der Verbandsfahrzeuge) wobei ich empfehlen würde das auch erst mal zurückzustellen um Missverständnisse zu vermeiden.
    • Kritik an Umgangsformen (mehrerer Seiten), am Eröffnen neuer Themen und an der Art und Weise wie man Personen gegenübertritt die einem eigentlich helfen wollten führe ich hier nicht weiter aus weil ich glaube das wurde schon geklärt und verstanden - also warum noch dran rühren. Bitte bleibt einfach alle freundlich und haltet euch an die Regeln, fertig.