Einsatzzeichen an falscher Stelle auf der Karte

  • Moin,

    seitdem ich heute meine vierte FW gebaut habe, habe ich zwei Einsätze gehabt, wo das Einsatzzeichen auf der Karte nicht am Einsatzort war, sondern auf einen der Fährenwege auf der Alster in Hamburg.

    Meine Einsatzfahrzeuge haben ganz normal reagiert, sind zum Einsatz hingefahren und haben die Brände gelöscht, und sind auch wieder zurückgefahren. Aber sie sind am Ufer, wo halt wahrscheinlich der Einsatz in Wirklichkeit war, verschwunden, als wenn sie halt angekommen wären, was ja auch passiert ist. Ich denke es liegt nur am Einsatzzeichen auf der Karte.

    Ich hoffe ich konnte mit dieser Beschreibung den Fehler verständlich machen.


    Der erste Einsatz war ein Schornsteinbrand, der sich auf ein Dachstuhlbrand ausgebreitet hat und der zweite war ein Küchenbrand.



    Spielername: DeltaKuro

    Mein System: Windows 10 Home 64 Bit

    Browser: Chrome



    Vielen Dank im voraus

  • Das ist kein Fehler sonder mehr oder weniger so gewollt. Das Spiel generiert auf allen befahrbaren Wegen (wozu Färhwege eben auch zählen) Einsätze, welche eben angefahren werden. Das sich die Fahrzeuge zum vom Ufer zum Einsatz teleportieren ist ebenfalls normal.