Anfängerhilfe bei 2. Wache

  • Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen, als ich angefangen habe, das es ziemlich langwierig war die 2. Wache zu kaufen und es hat mir auch langsam den Spaß am Spiel geraubt.

    Aus diesen Gründen würde ich es anstreben, dass bei der 2. Wache alles die Hälfte oder 3/4 des jetzigen Preises kosten würde.


    Ich freue mich auf Kritik und Unterstützung,


    McKlappstuhl


    P.S. Wenn es das Thema schon gibt, dann verzeiht mir und ihr könnt das Thema (mit URL auf das schon vorhandene Thema) löschen/schließen.:)

  • Kleiner Tipp, bau erstmal mit den Kleinwachen, so weit, bis du einige Größer Einsätze bekommst, vielleicht 5-10, dann kannst du diese mit 50k auf die Volle Größe bauen und dann mehr Fahrzeuge hinstellen, dann glaube ich, ist das Problem nicht mehr so stark gegeben, aber da mussten wir alle mal durch und bei den meisten, gab es die Kleinwachen noch gar nicht.

  • Das Problem habe ich persönlich nicht, aber andere.

    Für die gibt es die Kleinen Wachen und das sollte auch reichen. Anfangs, braucht man eh nicht so viele Fahrzeuge.

  • Kleiner Tipp, bau erstmal mit den Kleinwachen, so weit, bis du einige Größer Einsätze bekommst, vielleicht 5-10, dann kannst du diese mit 50k auf die Volle Größe bauen und dann mehr Fahrzeuge hinstellen, dann glaube ich, ist das Problem nicht mehr so stark gegeben, aber da mussten wir alle mal durch und bei den meisten, gab es die Kleinwachen noch gar nicht.

    Mit den Kleinwachen... Ich habe ohne in irgendein Forum die Nase reinzustecken angefangen, hätte daher nichts von Kleinwachen gewusst und ich habe sofort F-Station genommen, weil eine Kleinwache kann auch eine POL-Station sein...:|

  • Mit den Kleinwachen... Ich habe ohne in irgendein Forum die Nase reinzustecken angefangen, hätte daher nichts von Kleinwachen gewusst und ich habe sofort F-Station genommen, weil eine Kleinwache kann auch eine POL-Station sein...:|

    Im Bau-Menü steht doch Feuerwache (Kleinwache) ?!

    Das ist schon die beste Alternative zur normalen Wache. Wir haben außerdem alle mal klein angefangen und mussten uns hocharbeiten. Das hier ist schließlich ein Aufbauspiel..

  • Mit den Kleinwachen (halber Preis einer Normwache - aber auch nur 6 Stellplätze möglich) ist das Einstiegsproblem optimal gelöscht.

    Das sollte reichen für die kleinen Einsätze die man am Anfang bekommt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Preise sind wie sie sind. Für uns alle war es zäh und langwierig. Das mussten wir alle durch.


    Der Schrei nach "macht das doch mal billiger" oder nach "macht mal mehr Credits für Einsätze" gab es schon immer und wird es - wie hier wieder zu lesen - wohl auch immer geben. Das ganze nennt sich hier Aufbauspiel. Und da ist der Anfang immer zäh und langwierig. Da kannste spielen was Du willst.


    Anstatt Kleinwachen zu bauen könntest Du auch einem Verband beitreten und an Einsatzfreigaben teilnehmen. Damit verdient man auch gutes Geld und man kommt etwas schneller vorran.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Wie wärs wenn noch halbe Kleinwachen eingeführt werden, damit der Anfang noch ein wenig einfacher wird? (Achtung Ironie)


    Nein mal im Ernst, wie @Feuerloescher291 bereits geschrieben hat ist das ganze ein Aufbauspiel und man hat nicht einfach am ersten Tag die Weltmacht. Wir alle ob nun 10Mio oder 2Mia Credits, haben mal irgendwie angefangen und haben uns Step by Step weitergearbeitet.

    Wenns nun auch ein Steilpass für gewisse Nörgler wird: Früher war das ganze noch ein Stück schwieriger als heute, da gabs keine Kleinwachen und jeder Lehrgang musste einzeln bestückt werden, als Beispiel. Ich will nicht jammern, denn das Spiel hat früher wie auch heute Spass gemacht, respektive tut es immer noch.

    Nun wünsche ich allen wieder mal weiterhin viel Spass am Spiel und nicht vergessen, dass es vom "sich im Forum ärgern" keine Credits gibt...




  • Also ich muss sagen ja der Anfang kann zäh sein (mit einem Verband wirds aber besser gehen). Aber später wird es deutlich besser. Und ganz ehrlich ist mir lieber so als anders rum wie bei anderen Browsergames wo der Anfang fix geht und man Später nur noch mit der Verwendung von Echtgeld vorankommt.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen