• Ich habe noch Erweiterungswünsche für die Vehicle API.


    Einmal würde ich gerne bei Anhängern und Abrollbehältern wissen ob sie ein festes Zugfahrzeug haben und wenn ja die ID des Zugfahrzeuges.


    Zum anderen geht es mir noch einmal um das Personal. jetzt aber nicht um das Personal der Wache sondern um das was den Fahrzeugen zugewiesen ist. Hier interessiert mich wie viele welche Ausbildung haben.


    Dann wäre es echt sinnvoll zu schauen, ob alle SEG ELWs richtig eingestellt sind. hier müsste man dann auch irgendwie an die Einstellungen herankommen.


    Ist eine eigener Fahrzeugtyp definiert würde ich gerne wissen, ob das Häkchen bei nur eigenen Fahrzeugtypen alarmieren gesetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FlorianGray ()

  • Ich habe noch zwei Erweiterungswünsche für die Vehicle API.

    Einmal würde ich gerne bei Anhängern und Abrollbehältern wissen ob sie ein festes Zugfahrzeug haben und wenn ja die ID des Zugfahrzeuges.


    Zum anderen geht es mir noch einmal um das Personal. jetzt aber nicht um das Personal der Wache sondern um das was den Fahrzeugen zugewiesen ist. Hier interessiert mich wie viele welche Ausbildung haben.

    Zu Punkt 1: Klingt gut, und bestimmt möglich.


    Zu Punkt 2: Wenn, dann aberr wahrscheinlich in der einzelnen vehicle abfrage mit id, sondern sind das trotzdem massenhaft personaldaten die rübergehen, weil ich bspw. weise immer jedem Fahrzeug die benötigte Menge zu.


    Zu Punkt 3: Joa, klingt auch gut.


    Zu Punkt 4: Siehe Punkt 3.



    Am Ende entscheide ich aberr nicht was reinkommt oder nicht, das tut das LSS-Team, aber die Anfrage wird eventuell über Jan (jxn_30) noch rausgehen ^^

  • Jan (jxn_30) schaut am Abend mal diesbezüglich. Ich mein, sowas wurde schonmal kurz erwähnt, und dann gabs auch entsprechend Rückmeldung.

    Ich melde mich, wenn ich zuhause bin und des nachgschaut hab.

  • Ja, mach ich manchmal. Willst mich nicht auf Discord sehen, wie das da abläuft...

    Is gewissermaßen eine Art Reminder für mich.

  • Einmal würde ich gerne bei Anhängern und Abrollbehältern wissen ob sie ein festes Zugfahrzeug haben und wenn ja die ID des Zugfahrzeuges.

    Find ich gut, hab ich jetzt auch nicht gefunden, als dass wir das schon angefragt hätten.


    Zum anderen geht es mir noch einmal um das Personal. jetzt aber nicht um das Personal der Wache sondern um das was den Fahrzeugen zugewiesen ist. Hier interessiert mich wie viele welche Ausbildung haben.

    Das hatten wir schonmal angefragt. Aber kann ich gern nochmals verifizieren lassen. Hier mal die damalige Antwort:

    Zitat

    Ich gehe nebenbei mal eure API-Vorschläge durch um da mal interne Tickets draus zu machen. Etwas Sorge macht mir noch, in Buildings und Vehicles das Personal komplett mit Schulungen anzuhängen, weil das respektable konstruktionen werden



    hier müsste man dann auch irgendwie an die Einstellungen herankommen.

    Jep, stimm ich dir zu, das wäre echt praktisch, die Einstellungen zu haben!



    Ist eine eigener Fahrzeugtyp definiert würde ich gerne wissen, ob das Häkchen bei nur eigenen Fahrzeugtypen alarmieren gesetzt ist.

    Nehm ich auch für die nächste Anfrage auf ;)

  • In dem Zuge täten mich die Gesamtkilometer der Fahrzeuge noch interessieren, so wie beim GRTW auch die gewählte Option (7x leicht oder 3x schwer)

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

    Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

  • Ist auch mit aufgeschrieben und zusammen mit oberen vorschlägen und nem erweiterten vorschlag von jan nun auch bei dennis vom lss-team :D

    Sehr gut. Dann weis ihn doch auch mal auf die Verlinkung im Thread "FirstResponder" hin.

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

    Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II