Synchronisierung der Fuksprüche

  • Hallo,

    ich hatte die Idee die Funksprüche zu Synchronisieren ,da es cooler ist wenn solche kommen und nicht immer nur das kurze Rauschen.

    Wenn ihr euch für dieses Thema interresiert lasst doch einfach mal eure Meinung dazu da, villeicht können wir ja die Entwickler überzeugen

    diese Sache ins Spiel zu bringen, da diese das Spiel auch ein wenig realistischer macht. Evtl. finden sich ja auch Personen aus der Comunity die

    einsprechen der Funksprüche übernehmen würden. Ich selbst wäre dabei und würde mich freuen wenn sich noch mehr für dieses Thema interressieren.

  • die Entwickler

    DER , nein, Danke, immer Status 2 Status 3 und das bei einer Gasex, viel Spaß, mit den Kopfschmerzen und bei uns ist das mit dem Rauschen aber echt so, zumindest beim Piepser, wenn der nach der Alarmierung rauscht, geht ein Fahrzeug in einen anderen Status.


    und Synchronisieren, heißt doch nicht, dass dann da ein Ton kommt oder bin ich dumm oder verstehe ich das Thema an sich komplett Falsch? Ich kenne mich nicht mehr aus.

  • DER , nein, Danke, immer Status 2 Status 3 und das bei einer Gasex, viel Spaß, mit den Kopfschmerzen und bei uns ist das mit dem Rauschen aber echt so, zumindest beim Piepser, wenn der nach der Alarmierung rauscht, geht ein Fahrzeug in einen anderen Status.

    Man kann es ja so Regeln, dass man es ein- und ausstellen kann.

  • Man kann es ja so Regeln, dass man es ein- und ausstellen kann.

    Dann aber nur so, sonst, kann ich mir heute gleich noch 5 Rezepte von Arzt, für meine Tabletten schreiben lassen, weil die brauch ich dann, bei meist c.a. 500 Fahrzeugen die unterwegs sind und das sind noch wenig, die Großen, werden ja dann verrückt.


  • Dann aber nur so, sonst, kann ich mir heute gleich noch 5 Rezepte von Arzt, für meine Tabletten schreiben lassen, weil die brauch ich dann, bei meist c.a. 500 Fahrzeugen die unterwegs sind und das sind noch wenig, die Großen, werden ja dann verrückt.

    Ok ist verständlich mit ganz vielen ist des sonst echt der Tot

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen