Privates Grafikset

  • Hallo zusammen,


    ich meine, es gab mal eine Möglichkeit, ein Grafikset als "nicht öffentlich" zu kennzeichnen, sodass nur man selbst dieses Grafikset sieht und nutzen kann. Gibt es diese Funktion noch?

    Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit ein privates Grafikset oder einzelne Grafiken zu nutzen, ohne dass diese allen zur Verfügung stehen?



    Liebe Grüße,


    Titanus

  • Den haken, darfst du nicht setzen, wenn du ihn setzt, dann ist es öffentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • Bin ich blind? Ich sehe diese Option nicht.

    Ich gehe auf "Grafikset" und dann auf "Neues Grafikset anlegen" und hier ist nirgends diese Option zu sehen. Ich gebe einen Namen ein und drücke auf Speichern und auch im folgenden Fenster sehe ich keine Möglichkeit das Grafikset öffentlich oder nicht öffentlich zu machen...

  • Hm, ich habe mir aus dem Netz bestimmte Originalbilder für Einsatzfahrzeuge gezogen , z.B FW,Ber.Pol, Feldjäger usw.Diese sind auf meinem Compi gespeichert. Was ist der Unterschied, wenn ich die als eig. Grafiken hochlade?Geht z.B das Laden schneller oder wie bitte?

  • Hm, ich habe mir aus dem Netz bestimmte Originalbilder für Einsatzfahrzeuge gezogen , z.B FW,Ber.Pol, Feldjäger usw.Diese sind auf meinem Compi gespeichert. Was ist der Unterschied, wenn ich die als eig. Grafiken hochlade?Geht z.B das Laden schneller oder wie bitte?

    Was meinst du mit eigene Grafiken ? Ein privates Grafikset ? Nein das tut es nicht nur kannst du halt selber die Grafiken zuweisen.

  • Was meinst du mit eigene Grafiken ? Ein privates Grafikset ? Nein das tut es nicht nur kannst du halt selber die Grafiken zuweisen.

    Ich habe mir aus dem Internet Fahrzeugbilder der originalen Einsatzkräfte runtergeladen Die sind jetzt in dem Ordner Leitstellenspiel . Für die wichtigsten .Alles was zur Polizei gehört und zum RD. Plus Fw und Kats-S.Also alles was ich jetzt auf dem Computer hab "Fzg- Bearb-Grafik hochladen" wäre also dann "Fzg aus Bibliothek hochladen "?

  • Du kannst hingehen und ein eigenes Grafikset erstellen, in dem du deine Grafiken einfügst, darfst aber den Haken bei "öffentlichen Set" nicht setzen.

  • Ich habe mir aus dem Internet Fahrzeugbilder der originalen Einsatzkräfte runtergeladen Die sind jetzt in dem Ordner Leitstellenspiel . Für die wichtigsten .Alles was zur Polizei gehört und zum RD. Plus Fw und Kats-S.Also alles was ich jetzt auf dem Computer hab "Fzg- Bearb-Grafik hochladen" wäre also dann "Fzg aus Bibliothek hochladen "?

    Ich versteh immer noch nicht so ganz was du willst. Wenn du den Button bei den Fahrzeugen meinst: Nein damit kannst du eine Grafik aus einem Grafikset dafür auswählen. Das hochladen vom PC geht nur, wenn du kein globales Grafikset aktiv hast.

  • Soweit ich weiß, bietet es Geschwindigkeitsvorteile, Grafiken in Sets hochzuladen und dann für die Fahrzeuge zu verwenden, anstatt dieselbe Grafik zig mal bei zig verschiedenen Fahrzeugen einzeln hochzuladen.

  • Ich habe mir aus dem Internet Fahrzeugbilder der originalen Einsatzkräfte runtergeladen Die sind jetzt in dem Ordner Leitstellenspiel . Für die wichtigsten .Alles was zur Polizei gehört und zum RD. Plus Fw und Kats-S.Also alles was ich jetzt auf dem Computer hab "Fzg- Bearb-Grafik hochladen" wäre also dann "Fzg aus Bibliothek hochladen "?

    Gehe auf https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics

    rechts oben, Neues Grafikset anlegen.

    Weise den Fahrzeugtypen deine Bilder zu

    abspeichern


    !!! NICHT DEN HAKEN BEI ÖFFENTLICH SETZEN !!!