AAO Einträge von anderen Kategorien angezeigt

  • Guten Morgen,

    bin gerade auf dem Handy mit dem Firefox durch die Einsatzliste durchgegangen.
    Bei dem Wechsel der AAO zu einer anderen Kategorie wurden mit aus beiden Kategorien die Einträge angezeigt.
    Selbst passiert es auch manchmal bei größeren Einsätzen auf dem PC mit Chrome, dort allerdings dann auch nur, wenn ich sehr schnell, praktisch mit Doppelklickgeschwindigkeit, auf die verschiedenen Buttons klicke.



    Reproduzieren:
    Firefox für Android:
    - Einen zufälligen Einsatz öffnen
    - Kategorie wechseln
    - Jetzt sollten die Einträge beider Kategorien sichtbar sein

    Chrome für PC:
    - Einen zufälligen, größeren Einsatz öffnen (zB Großbrand KH)

    - Kategorie schnell wechseln
    - Jetzt sollten die Einträge beider Kategorien sichtbar sein


    Skripte waren nicht aktiv.
    Screenshot kommt gleich.

  • Bin ich jetzt nicht deiner Meinung.


    Am Handy brauche ich keinen Doppelklick dafür, da reicht einfach kurz normales Wechseln.

    Am PC kann es auftretten, jedoch nicht bei einem Doppelklick.

    2x schnell "Allgemein" macht nichts, 1x "KatA" und dann schnell "KatB" erzeugt den Fehler.


    Das Problem könnte sein, dass auf Clientseite wohl nicht geprüft wird, welche Kategorie aktiv ist und dadurch zwei Antworten des Servers verarbeitet werden.

  • Einen Doppelklick bei der AAO brauche ich auch am PC nicht, aber kann das ohne Probleme ob am PC oder am Tablet oder am Handy reproduzieren, und das schon seit ich das Spiel spiele...

    Ob das nun schlau ist oder nicht ist eine andere Sache :)