Coins abgebucht, obwohl nicht verwendet

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Hatte die ganze Zeit 21 Coins auf meinem Konto. Gerade eben wurde ich befördert und wundere mich, warum ich weiterhin nur 21 Coins habe. Also schaue ich in dem Coins-Protokoll nach und stelle fest, dass ich angeblich am Dienstag (12.03.19) mit 10 Coins einen VGE gestartet haben soll. Ich habe an diesem Tag um diese Uhrzeit einen VGE erstellt, dies war aber ein kostenloser VGE, wurde nicht gefragt, ob ich Coins dafür ausgeben will und es wurde auch nichts abgebucht. Bis vorhin (vor der Beförderung) stand bei Coins auch 21. Jetzt ging ich ins Spiel, sehe, dass ich befördert wurde und über einen Klick die Beförderung und Belohnung bekomme. Und dabei fällt mir auf, dass es 11 Coins nur noch sind und durch die Belohnung auf 21 Coins stieg.


    Ich will jetzt keine Entschädigung dafür, wollte nur dies melden, damit geschaut werden kann, was für ein Fehler da vorliegen kann.


    Mein Name im Spiel: sb-modder

    Mein Browser: Mozilla

    Ich nutze Win7.