Tragehilfe Erweitert

  • Hallo Zusammen,


    seit einigen Monaten gibt es die Tragehilfe im Spiel. Nun kam mir die Idee, dass zusätzlich zur Tragehilfe die DLK angefordert wird, weil es im Treppenhaus zu eng ist, oder der Patient möglichst schonend Transportiert werden soll. Da dies nicht immer passiert, würde ich sagen, dass man zu 15% von der Normalen Tragehilfe eine Drehleiter braucht. Das sehe dann in etwa so aus:

    Schlaganfall: Tragehilfe 10% (hat im Spiel glaube ich keine Tragehilfe)

    Auf 1000 Einsätze —> 100 Tragehilfen—> bei 15 Einsätzen wird Leiter nachgefordert.

    Soll ein kleines Feature sein, welches kaum Aufwand macht.


    Einen schönen Tag noch


    Darius

  • Das wurde glaube ich schon einmal irgendwo vorgeschlagen.


    Aber ja, wieso nicht.

  • Warum nicht - wenn es einfach zu programmieren ist kann Seb ja des mal kurz nebenbei machen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen