Fahrzeugverfügbarkeitsicon ändert sich nicht bei Reset

  • Ich habe gerade bemerkt, dass in der Alarmierung ein Reset der Fahrzeugauswahl keine Auswirkungen hat auf dieses Verfügbarkeitsicon im AAO Eintrag.

    Ich würde erwarten, dass dieses Icon, der Logik nach, sich dabei ändert.
    Ich alarmiere mein einziges LF und es wird rot; resette die Auswahl und das Icon wird grün.
    Momentan setzt sich das Icon nicht wieder auf grün zurück.

    Reproduzieren:
    1. Ein (1) LF besitzen (Icon ist grün)
    2. Diese LF via AAO alarmieren (Icon ist rot)
    3. Reset AAO Knopf drücken (Icon ist noch immer rot)

    Ein kurzes Video kommt auch gleich.
    Man sieht, wie ich alarmiere und es bei dem zweiten Alarm auch nicht funktioniert, es fehlen Fahrzeuge.
    Das Icon setzt sich dann nach Reset nicht zurück, obwohl alarmierbar ist.
    Anmerkung: Im Video sind die Skripte wieder aktiv, habe es davor noch im Inkognito Modus getestet, keine Auswirkung.
    Video: https://youtu.be/SazwNIe9VVw

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

    Einmal editiert, zuletzt von Glaeydar () aus folgendem Grund: Kann kein deutsch ...

  • Mal wieder was aus der Kategorie: Bug oder Feature?

    Wenn man in der AAO sich die Anfahrtszeit anzeigen lässt springt diese mit jeder Auswahl im höher. Ist ja auch soweit so richtig. Wenn ich jetzt aber die Auswahl resette (gibt ja die Möglichkeit einen Reset-Button zu erststellen) bleibt die Uhrzeit bei der ausgewählten Zeit und setzt sich nicht zurück.

    Soll das so? ;)

    MfG