Erweiterungsmöglichkeiten für SEG Wachen

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, dass man bei SEG Wachen mehr als einen RTW und vielleicht auch MTWs mit einbauen könnte. Dies wäre praktisch für Realnachbauer.


    LG

    Suchfunktion....

    Gibt es als Vorschlag schon mehrfach....

  • Ich warte auf den einen Tag, wo bei einer Frage in diesem Forum nicht direkt auf die Suchfunktion verwiesen wird.

    Ich habe diese vorher benutzt und nichts gefunden.

    Dann hast du wahrscheinlich nicht genau genug gesucht bzw. nicht nach dem richtigen Stichwort gesucht. Das verweisen auf die Suchfunktion hat schon seine Gründe. Wenn jeder Vorschlag x-Fach im Forum vorhanden ist und in jedem Thread darüber diskutiert wird verliert man sehr schnell den Überblick. Wenn trotzdem unbedingt einen neuen Vorschlag erstellen willst sollte der auch in gewisser Form ausgearbeitet sein und nicht nur: "Ich will Fahrzeug XY" oder "Warum führt man nicht XY ein". Dadurch fehlt jegliche Diskussiongrundlage weil man nichts hat, über das man reden kann. Grundlegende Informationen sollte ein Vorschlag schon enthalten...

    Und eigentlich sollte man auch erwarten können, das man sich nach einer gewissen Zeit hier im Forum auch mit den Grundlagen und Abläufen hier vertraut gemacht hat. Es gibt diverse Threads (welche sogar in den Unterforen angepinnt sind) in denen ausführlich niedergeschrieben ist, wie ein Vorschlag oder eine Fehlermeldung aussehen soll und worauf man hier im Forum ganz Grundsätzlich achten sollte...

  • Ich warte auf den einen Tag, wo bei einer Frage in diesem Forum nicht direkt auf die Suchfunktion verwiesen wird.

    Ich habe diese vorher benutzt und nichts gefunden.

    Nimm Google und nicht die interne Suche, dann kommst Du zu mehr Treffern.

    Zum Bleistift >> Ausbau SEG site:forum.leitstellenspiel.de <<

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen