[gelöst][BUG] Fahrzeit anzeigen

  • Moin,


    wenn die AAO "Entweder ... oder ..."-Alarmierungen enthält, stimmen die angezeigten Fahrzeiten in der neuen Funktion nicht. (aus meinem FB-Eintrag übernommen)

    Beispiel:

    AAO alarmiert: 1xRTW und 1xNEF oder 1xNAW

    NEF-Fahrzeit: 3:42

    RTW-Fahrzeit: 2:46

    NAW-Fahrzeit: 11:11

    Anzeige: 11:11

    Dabei würden NEF+RTW alarmiert werden, da das NAW zu weit weg ist. Die Anzeige müsste daher 3:42 anzeigen.


    Ebenso auch die Einsätze, die "HLF oder LF und RW" alarmieren. Wenn der RW "am A... der Welt" ist, werden extreme Zeiten angezeigt, obwohl ein HLF fährt, welches viel näher dran ist.

    Oder halt "Schlauchwagen oder AB-Schlauch": Im Ländlichen habe ich L2, in der Stadt eher AB. Ein Einsatz hat jetzt irre Anfahrtszeiten, weil auf dem Land die Anfahrt des AB berücksichtigt wird, würde er fahren und umgekehrt die Zeit für den L2 in der Stadt .


    Gruß

    Florian

  • Sowohl bei LS als auch bei MC werden seid der Neuerung in den Bereitstellungsräumen/Staging Areas nur die Grundgrafiken der Fahrzeuge angezeigt, aber nicht die eingestellten.


    Edit: Der Button : Select all " funktioniert auch nicht- nicht schlimm, aber wenn er denn schon da ist ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • okay. Dann hätte ich das Falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden das es so wäre wie lange das Fahrzeug braucht was als längstes brauch. Und nicht das was am schnellsten da wäre.

    Deswegen schonmal ein sry für den Post.

    Nach erneutem Anschauen des Videos habe ich es jetzt richtig verstanden

  • Sollte/Könnte jetzt behoben sein.

    Soweit ich sehe: Ja.

    Nächstes NEF: 4:55

    Nächster RTW: 1:50

    Nächster NAW: 5:05


    AAO 1xNEF+1xRTW oder 1xNAW: 4:55


    Super! Danke!


    Edit: Er scheint sogar die Ausrückezeit zu beachten. NEF und RTW am selben Standort aber unterschiedliche Ausrückezeit. Angezeigt werden unterschiedliche Zeiten mit der Differenz der Ausrückezeiten zueinander. Respekt, sehr gut!

  • OiledAmoeba

    Hat den Titel des Themas von „[BUG] Fahrzeit anzeigen“ zu „[gelöst][BUG] Fahrzeit anzeigen“ geändert.
  • Sebastian die angezeigten Zeiten sorgen allerdings für eine Verschiebung der AAO Einträge, da anscheinend der graue Zeitkasten von der Formatierung her größer ist als der AAO Button! dadurch werden die Schaltflächen ineinander verschoben. zumindest ist es bei mir so der Fall! Allerdings nur bei meinem Yoga Book. in der App ist alles gleich, egal ob die Zeiten an oder aus sind.

  • Deine Namen sind auch sehr lang...

    Wenn du z.B. "Nachforderung" in NF abkürzt, dann hättest du das Problem nichtmehr.

  • Deine Namen sind auch sehr lang...

    Wenn du z.B. "Nachforderung" in NF abkürzt, dann hättest du das Problem nichtmehr.

    Das hat doch aber nichts mit der höhenverschiebung zu tun! Das andere ist mir bewusst und nur auf meinem kleinen Yoga Book so, da ich da nur eine fullHd Auflösung fahren kann!

  • Das hat doch aber nichts mit der höhenverschiebung zu tun! Das andere ist mir bewusst und nur auf meinem kleinen Yoga Book so, da ich da nur eine fullHd Auflösung fahren kann!

    Aso, lol.

    War ich zu doof, ich hab nichts gesagt :S

  • Sebastian die angezeigten Zeiten sorgen allerdings für eine Verschiebung der AAO Einträge, da anscheinend der graue Zeitkasten von der Formatierung her größer ist als der AAO Button! dadurch werden die Schaltflächen ineinander verschoben. zumindest ist es bei mir so der Fall! Allerdings nur bei meinem Yoga Book. in der App ist alles gleich, egal ob die Zeiten an oder aus sind.

    Habe im Firefox mit der Großen AAO und der normalen AAo leider genau dasselbe Problem.


    Freundliche Grüße

    DjPaTTi