[kein Fehler] SEG Personal kann an Rettungswache ausbildet, aber nicht verschoben werden

  • Moin an alle,

    keine Ahnung ob es ein richtiger Fehler ist.

    Ich kann an einer Rettungswache Personal auf SEG Lehrgänge schicken. Das Personal kann danach aber nicht an SEG Wachen verschoben werden.

    Sollte man die SEG Ausbildung dann nicht besser für Rettungswachen sperren?

  • Caruso1985

    Hat den Titel des Themas von „SEG Personal kann Rettungswache ausbildet, aber nicht verschoben werden“ zu „SEG Personal kann an Rettungswache ausbildet, aber nicht verschoben werden“ geändert.
  • Du kannst auch an einer SEG zum Beispiel Notärzte ausbilden die du dort aber nichts brauchst: an einer Rattunsdienstschule können alle Personen aus dem Rettungsdienst ausgebildet werden, das sind halt sowohl Rettungswachen als auch SEG.

    Verschieben von Personal geht aber nur zwischen Wachen gleichen Typs und das ist offensichtlich so gewollt weil es auch exakt so angekündigt wurde.


    Was ich daher defintitiv sagen kann: kein Fehler (deshalb maße ich mir auch an das Thema so zu markieren). Ist auch nicht die erste Meldung dieser Art, weiterhin gibt es dazu bereits Vorschläge wenn man den Wunsch hat es zu ändern.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „SEG Personal kann an Rettungswache ausbildet, aber nicht verschoben werden“ zu „[kein Fehler] SEG Personal kann an Rettungswache ausbildet, aber nicht verschoben werden“ geändert.