Fahrzeuge auf Anfahrt: Status 2?

  • Hallo,

    bei mir stimmt was nicht mit den alarmierten Fahrzeugen.

    Das Fahrzeug wurde weiteralarmiert und jetzt ist es aber auf Status 2?

    Ich konnte das Fahrzeug erneut alarmieren, allerdings steht es jetzt doppelt drin.

    Liebe Grüße

  • Ich glaube, das liegt einfach daran, da das Fahrzeug einfach noch auf der Wache steht und auf den LKW wartet, aber eigentlich wäre da ein S3 Sinn voller.

  • Ja. das liegt daran, dass du den Radlader wahrscheinlich 2 mal alarmiert hast und dadurch kommt es zu einer 2 Fach Alarmierung.

  • Ich habe das gerade mal getestet.

    Fahrzeug auf Anfahrt und wollte genau dieses Fahrzeug weiteralarmieren zu dem gleichen Einsatz.

    Funktioniert nicht, bei einem anderen Einsatz konnte ich das Fahrzeug dann weiteralarmieren.

  • Doch, wenn du 2 mal schnell auf Alarmieren klickst, dann schon oder wie hier, z.b. wurde der Alarmiert und dann führ erst der LKW raus und der nimmt den Automatisch mit, da kam das System wahrscheinlich durcheinander.

  • Ich habe das gerade mal getestet.

    Fahrzeug auf Anfahrt und wollte genau dieses Fahrzeug weiteralarmieren zu dem gleichen Einsatz.

    Funktioniert nicht, bei einem anderen Einsatz konnte ich das Fahrzeug dann weiteralarmieren.

    Ich habe gerade ein Fahrzeug zum Gleichen Einsatz alarmiert, bei dem es auch schon stand. Und das geht auch bei Anfahrenden, aber nicht bei Anhängern.


    Am Ende des Tages, kommt das hin und wieder mal vor, behindert aber keinen wirklich stark.