[Script] Mission Header Colorizer

  • Zeit ein wenig Farbe ins LSS zu bringen!


    Mit diesem Script, werden die Einsätze anhand von Missions ID oder Alarmierungs Ort ganz einfach gefärbt!

    So fällt es leicht seine AAO für einen gewissen Landkreis oder eine Stadt zu wählen und zu alarmieren.

    Endweder das oder um es sich einfach ein wenig bunter zu machen :P


    Die Idee für dieses Script kommt von Kuschi82


    Das Script gibt es HIER


    Einfach den Farbtopf anklicken


    Eure Städte, Missions IDs und AAO-Reiter eintragen und färben



    Und ganz einfach eure Städte, Kreise oder Sondertrupps alarmieren!


    [AAO-Reiter]

    Hierfür einfach rechtsklick auf den Reiter, Element untersuchen und den "#aao_category_" bei "href" kopieren. Jetzt nurnoch in die Farbeinstellungen zurück und dort einfügen!



    Anmerkung: Orte mit Leerzeichen im Namen müssen zusammengeschrieben werden

  • Auch noch einmal hier: top Script...

    vor allem mit der farblichen Abstimmung lässt sich nun intuitiv der richtige AAO Reiter rausfinden für den Standort des Einsatzes. Zumindest für diejenigen, die das so nach Städten/Kreisen formatiert haben.


  • Vielen Dank für das super Script........da haben bestimmt schon einige drauf gewartet. Könntest du das Einfärben der Einsatzliste über die Missions ID noch mit einbauen? Dann wäre es perfekt zum unterscheiden zwischen FW, RD, POL Einsätzen :)

  • sorry die nutze ich gar nicht deswegen von meiner seite keine Auskunft darüber...


    gerade einen Test gemacht. in der Einsatzliste geht es nicht, in dem Missiontab an sich schon.

  • Ich benutze Firefox. Die Liste wird auch gefärbt, aber halt nur über die Orte bzw. Stadtteile. Wenn ich die Missions ID unten eingebe, färbt sich leider nur der Einsatzheader von dem geöffneten Einsatzfenster, aber nicht die Einsätze in der Liste


    EagleOne Danke fürs testen :)

  • https://screenshots.firefox.co…K0g6/www.missionchief.com

    Check mal bitte (MC):

    Ich könnte diesen Transport, wenn ich wollte, nicht über X abbrechen, sondern nur über die Esc Taste. Ein X gibt es nicht oder wird überlagert.

    Es erscheinen rechts und unten die " Laufschienen"-keine Ahnung, wie die Dinger heißen. Auch wenn diese ganz nach rechts und oben verschoben werden, das X ist nicht sichtbar.

    Und jetzt noch einmal das gleiche Bild bei ausgeschaltetem Script. Ein Schönheitsfleck, mehr nicht. Ich weiß, das ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau:)


    https://screenshots.firefox.co…ZWRn/www.missionchief.com



    Firefox Version kA aber die aktuelle.

    (Bin für die nächsten 6Std raus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Das ist wirklich komisch...

    Habe es jetzt nochmal in mehreren Browsern getestet. Färbungen finden sowohl durch Städte als auch Missions IDs statt...

    Habt ihr vielleicht beide irgendwelche Layout ändernden Scripts dabei am laufen?

    Ich habe es jetzt mit einem Browser ohne Scripte probiert und habe das gleiche Ergebnis bekommen. Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, du kannst die Einsatzliste mit den ID's von den Einsätzen einfärben, ohne das die Orte berücksichtigt werden?

    Ansonsten bräuchte ich mal bitte ein paar Screenshots von dir, damit ich mir das mal angucken kann ;)

  • Ich habe z.B. einen Stadtteil der heißt Wilstorf, in diesem Stadtteil habe ich den Einsatz Gebrochener Arm. Ich habe den Stadtteil Wilstorf aber nicht in deinem Script bei Städte eingegeben, aber dafür die Missions ID von dem Einsatz: Gebrochener Arm und die Farbe auf grün gesetzt. In der Einsatzliste ist aber nichts grün, wenn ich aber den Einsatz öffne, dann ist der Header grün gefärbt. Wenn ich den Stadtteil Wilstorf in das Script bei Städte eingebe und die Farbe rot auswähle, wird der Einsatz in der Einsatzliste rot.


    Ich hoffe, man versteht mich ;)


    Die einfache Frage ist: Kann ich in der Einsatzliste die Einsätze farblich unterscheiden zwischen FW, RD und POL Einsätzen?