Kleine Verbesserung Icons

  • Hallöle,


    Mir ist gerade was aufgefallen. Viele nutzen ja eigene Einsatz Icons... Nur wenn ich über das Fahrzeug auf die Einsatzliste gehe, sind da die Standard Icons.


    Könnte man das vielleicht fixen?


    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Auch in der Liste der möglichen Einsätze und in der Einsatzhilfe ist das Standard-Icon zu sehen. Das kann auch gerne geändert werden :S

  • Hat jetzt mit dem Vorherigen Beiträgen nichts zu tun aber die Überschrift des Threads passt sehr gut:


    Mein Vorschlag:


    Im Moment sieht man ja wenn man den Einsatz anklickt, ob man Einsätze schon mit eigenen Fahrzeugen angefahren hat oder nicht ( "*" oder "körper").


    Wie wäre es denn wenn man das schön sehen würde ohne den Einsatz anzuklicken - sprich durch eine Grüne Ecke im Symbol, oder das Einsatzsymbol (also was was sonst weiss ist) grün Ausgemalt...


    Das würde ein Vorteil bringen das wenn man zu möglichst vielen Einsätzen jeweils 1 Fahrzeug schickt um Kredits zu Farmen...

  • Du musst den Einsatz nicht anklicken, in der Einsatzliste sind * und Kopf auch zusehen.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • richtig, aber bei den Verbandseinsätzen hat man da nicht so wirklich nen Überblick da die Einsätze einfach wild geortnet sind. So weiss man nicht ob das jetzt im Umkreis seiner Wachen ist oder nicht. Auf der Kartenansicht kann man das schön erkennen und man sieht auch in einer Sekunde ob der Einsatz zu weit weg ist oder nicht....

  • Mir wäre lieb wenn du den richtigen Vorschlag suchst und dich da dran hängst, bin mir nahezu sicher dass es den gibt. Das ist von meiner Seite auch der letzte Beitrag zum OT-Thema hier.