[erledigt] WaWe rückt nicht aus

  • Tag, ich habe ein Problem.


    Spielname: Kirk1993

    Betriebssystem Win 8.1

    Browser: Chrome

    Scripts: keine


    Fehlerbeschreibung: Ich wollte eine selbsterstellte VGSL abfrühstücken (diese: https://www.leitstellenspiel.de/missions/985495603) jedoch weigert sich mein WaWe rauszufahren (dieser: https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/12013622).


    Er hat fünf man zugewiesen diese haben die Ausbildung (und sind noch vor ner halben Stunde mit dem teil ausgerückt..). Es kommt nur die Meldung kein Personal oder nicht die nötige Ausbildung.




    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • jetzt habe ich versucht die Besatzung vom WaWe-2 mit einem anderen zu tauschen, Ergebnis der WaWe fährt raus, nimmt aber 10 man mit.... Zumindest in der Fahrzeugansicht, im Alarmirungsfenster nimmt er nur 5 mit...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Habe das Problem jetzt gelöst in dem ich, aus der Nähe Karlsruhe einen WaWe nach Kassel gurken lassen habe. Jetzt sind wieder alle Besatzungsmitglieder in der Liste als frei eingeteilt. Die WaWes rücken jetzt auch alle aus.


    Was mir eingefallen ist, bei der Alarmierung gab es einen Serverfehler. Kann es sein das die Polizisten zwar dem Einsatz zugeteilt wurden, das Fahrzeug aber nicht?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „WaWe rückt nicht aus“ zu „[erledigt] WaWe rückt nicht aus“ geändert.