[umgesetzt] Massenanfall an Erkrankten

  • Ich werde auch mein SEG-Netz ausbauen - denn jetzt haben diese noch mehr Dasein-Berechtigung.


    Danke nochmal XYRALITY

  • Stimme zu die Einsätze sind super. Gerne mehr von der Art.


    @Mods ist es eigentlich notwendig das in zwei Themen zu den MANE Einsätzen diskutiert wird (einmal hier und in dem Veränderungsthena)? Das macht derzeit ein wenig unübersichtlich.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich finde es Primär eine coole Idee, wenn man bis zu 250 Patienten an der EST hat. Wenn dann 2 oder 3 parallel sind, ist es wirklich einer Herausforderung. Dies darf ruhig hin und wieder passieren, aber wenn es 5 oder 6 mal vorkommt innerhalb von 90 Minuten, wird es dann doch langweilig. Vielleicht sollte man die Frequenz noch mal überdenken wie häufig es auskommen sollte.

  • Ich finde es Primär eine coole Idee, wenn man bis zu 250 Patienten an der EST hat. Wenn dann 2 oder 3 parallel sind, ist es wirklich einer Herausforderung. Dies darf ruhig hin und wieder passieren, aber wenn es 5 oder 6 mal vorkommt innerhalb von 90 Minuten, wird es dann doch langweilig. Vielleicht sollte man die Frequenz noch mal überdenken wie häufig es auskommen sollte.

    Stimmt, gerne mehr davon, ist richtig. Das darf so richtig brummen. Bringt alles Credtis...da kann man endlich mal alles sanieren und neue Fahrzeuge kaufen und alle über 100k km zum Teufel jagen ;)


    Im ernst jetzt. So wie es ist ist es gut...2-3 davon in einem Intervall sind völlig ok. So muss man endlich aus seinem gewohnten Trott raus und nachdenken was man macht. Ich finds gut.

  • Stimmt, gerne mehr davon, ist richtig. Das darf so richtig brummen. Bringt alles Credtis...da kann man endlich mal alles sanieren und neue Fahrzeuge kaufen und alle über 100k km zum Teufel jagen ;)


    Im ernst jetzt. So wie es ist ist es gut...2-3 davon in einem Intervall sind völlig ok. So muss man endlich aus seinem gewohnten Trott raus und nachdenken was man macht. Ich finds gut.

    Gerne auch unterschiedlicher Art, wie z.B. Brand Altenheim oder KH wo so viele sind aber bitte gesittet, weil ich es immer neben herspiele wird es unübersichtlich. Wenn man täglich es spielt und man das dann zweimal am Tag hat okay aber nicht, wenn es jeder dritte Einsatz ist, weil es dann schnell wieder langweilig wird. Man passt dann die RTWs an, okay für die, die Real nachbauen wird es ein Problem aber dann baut man hier noch ein PTZ und da einen und hat alles aufgefangen. Zwei Wochen gespielt und dann hat man es auch abgedeckt aber ist es wirklich der Sinn für das Spiel. Ich glaube nein.

  • Schade, habe immer noch keinen großen Massenanfall an Erkrankten gehabt.:saint:

    Komischer Weise, ist es bei mir jetzt auch so, davor immer 3-5 in einer Liste und jetzt bei ca. 300 Einsätze einmal, aber zum Glück dann sogar mit 70, dafür fallen immer die Freibäder zusammen, heute schon 4 mal. :D:saint:

  • dafür fallen immer die Freibäder zusammen, heute schon 4 mal. :D:saint:

    Muss der selbe Himmelsbaumeister sein wie bei mir. Melde auch bei mir zwei totaleinsturze von Freibädern.


    Aber immer noch keine MANE Lage dabei hab ich doch extra schon drei neue SEGs nur dafür gebaut...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Komischer Weise, ist es bei mir jetzt auch so, davor immer 3-5 in einer Liste und jetzt bei ca. 300 Einsätze einmal, aber zum Glück dann sogar mit 70, dafür fallen immer die Freibäder zusammen, heute schon 4 mal. :D:saint:

    Muss ich leider so bestätigen^^

  • Wunderbarer Einsatz. Endlich kommt die SEG zum Einsatz. Somit lohnt sich doch Behaarlichkeit. Schade nur, daß weniger als die Hälfte abtransportiert werden. Aber egal, Super-Einsatz für die GW-San!:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Man erlaube mir eine Frage an der OT Grenze: Wie ist euer Verhältnis GW-San/ KTW-B zu RTW/NEF/NAW bei dem Einsatz?

  • Vielen Dank für diesen lang ersehnten und nun gebrachten Einsatz. Es erwärmt immer noch mein Herz, wenn aus meinem gesamten Spielbereich, er umfasst eine Großstadt und die darum liegenden RD-Bereiche, die entsprechenden Fahrzeuge zum Einsatz fahren. Nun gibt es auch eine Belohnung für den konsequenten Komplettausbau einer SEG-Station. Danke Sebastian für Deine Pionier-Arbeit und Danke den neuen Betreibern für die schönen Erneuerungen, wie eben Massenanfall von Erkrankten, oder den neuen in Betreuungseinrichtungen. Das Spiel wurde quasi reanimiert. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • was soll und das nun sagen?

    Dann formuliere ich es mal aus und helfe nauf. Ich habe 163 Rettungswachen und meine die genannteMindestanforderung von 46 RW (=Rettungswachen) zu erfüllen. Was sich ja mittlerweile bewiesen hat. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Oh ja. Nichts erwärmt mein Herz so, wie eine große Zahl kranker oder verletzter Menschen auf einem Haufen ... ?


    Bei allem Spaß am Spiel sollte man manchmal vielleicht doch auf seine Ausdrucksweise achten ...

  • Oh ja. Nichts erwärmt mein Herz so, wie eine große Zahl kranker oder verletzter Menschen auf einem Haufen ... ?

    Das ist hier immer noch ein Spiel. Da kann man sich auch auf eine große Zahl kranker und verletzter Menschen auf einem Haufen freuen.