[umgesetzt] Massenanfall an Erkrankten

  • Ausbreitung vll. zu CO-Austritt > Chlorgasaustritt

    Schön, dass noch mitgedacht wird :thumbup:

  • 5000 finde ich zuviel für diese geringe Fahrzeuganforderung .


    ich würde die Credits auf 1000 beschränken zzgl. dem RD-Aufwand


    und dann passt das bezüglich der Ausbreitungsmöglichkeiten

  • Also laut Fahrzeuganforderungen erinnert er mich fast an den Einsatz Gasgeruch mit einem Verdienst von 2500. Nur mal so als Einwurf...

    das ist mir zwar bekannt , aber Am Ende entscheidet der Chef was er daraus macht . wir User können nur unsere Meinung dazu geben . und mein Einwand ist das ich den verdienst zu hoch finde

  • Da wäre wieder einmal der POI Altenheim Vorraussetzung. An diesem liesen sich viele schöne, große oder kleine Einsätze initiieren.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Da wäre wieder einmal der POI Altenheim Vorraussetzung. An diesem liesen sich viele schöne, große oder kleine Einsätze initiieren. :saint:

    Das kann überall auftreten, wo es viele Menschen gibt, daher nicht nur an POI Altenheim gebunden. Geht auch Schule oder auch Kirche oder oder oder.

  • Das kann überall auftreten, wo es viele Menschen gibt, daher nicht nur an POI Altenheim gebunden. Geht auch Schule oder auch Kirche oder oder oder.

    Auch ggf. Stadion oder so. Currywurst war schlecht ;)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das kann überall auftreten, wo es viele Menschen gibt, daher nicht nur an POI Altenheim gebunden. Geht auch Schule oder auch Kirche oder oder oder.

    Stimmt, aber es werden immer wieder sehr schöne Einsatzmöglichkeiten im Zusammenhang Altenheim aufgezeigt. Von daher, wenn wir schon diverse andere POI haben, z.B. Autowerkstatt, wäre POI Altenheim nicht ganz unnötig oder gar unsinnig.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • @Chris(Gutefr4ge) würdest du den Einsatz bitte in deine Liste aufnehmen? (habe ihn dort noch nicht gefunden)

  • dieser Einsatz ist super, das passiert heute zutage doch relativ schnell.

    Man kann sagen Noro Virus ect. Der große Vorreiter;)

    In Altenheimen und Kantinen immer wieder gerne genommen.


    Finde ich gut dafür

  • Wie ich ja schrieb, überall wo Dinge sind die Krank machen können, also überall wo falsch zubereitetes Essen sein kann, wo Giftige/Ätzende/Reizende Stoffe austreten können, wo Viren sein können, sämtliche C und B Gefahren an Orten mit vielen Menschen