RW bei 4 Wachen?

  • schau mal in deinem fahrzeugmarkt, dort steht bei jedem fz bei, ab wann die fz gebraucht werden. stimmt bei allen fz, außer beim elw, da steht 5 wachen, wird aber erst ab 6 wachen benötigt.

    LG Carina

  • Na Toll...schau hier schau da und überall steht was anderes?
    Ich habe die Anleitung gelesen und da steht bei den Einsätzen das der RW erst ab 5 Wachen benötigt wird.....


    Dann sollte mal einer die Anleitung ändern....


    Ich verschrotte doch jetzt kein Auto um die Einsätze abzuarbeiten

  • Sowohl die Tipps im Forum als auch die Anleitung werden von Spielern erstellt, die auch keine "Extra-Informationen" von Sebastian dafür bekommen. Alles, was hier an Tipps steht, beruht auf persönlichen Erkenntnissen oder zuverlässigen Informationen anderer Spieler. Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass es dabei auch unterschiedliche Erfahrungen geben kann. Im spieleigenen Wiki (Anleitung) ist/war es sogar möglich, dass dort jeder sich anmelden und irgendwas schreiben konnte, auch den größten Unfug. Und davon haben leider auch einige Mitmenschen reichlich Gebrauch gemacht ...


    Sebastian ist selbst auch nicht fehlerfrei und mitunter auch ein wenig nachlässig mit der Korrektur von Fehlern. Er gibt im Fahrzeugmarkt selbst an, dass ein ELW ab der 5. Wache benötigt wird. Tatsächlich ist dies jedoch erst ab der 6. Wache der Fall. Dieser Fehler ist seit Monaten bekannt und gemeldet, wird aber trotzdem weder textlich korrigiert noch faktisch heruntergesetzt und dem Text angeglichen. Warum auch immer, es gibt wohl Wichtigeres ... ;)
    Die anderen "offiziellen" Angaben im Fahrzeugmarkt sind nach meinen Beobachtungen jedoch korrekt.



    PS.:
    Zu deinem "Na toll ... schau hier, schau da" kann ich nur sagen: "Schreib hier, schreib da" und du kannst selber mithelfen, dass andere nachrückende Spieler zuverlässige Angaben vorfinden ...

  • Hallo Andy09
    Entschuldige bitte wenn ich ein Na Toll verwende, wenn ich als erste Antwort ein "ist kein Fehler" zu lesen Bekomme...
    Das keiner Fehlerfrei ist, ist schon klar und liegt in der Natur des Menschen. Aus dem Grund lese ich auch eine Anleitung, da ich eben davon Ausgehe das Dort die richtigen Sachen drin stehen...
    In diesem Fall ist das eben nicht so...shit happens ^^


    Das mit deinem Vorschlag...nun ja, wenn meine Zeit es Erlaubt und ich auch Erfahrung gesammelt habe, dann könnte es durchaus passieren das ich mehr schreibe.
    Aber da ich zur Zeit im kleinen Aufbau bin.....was soll man da schon schreiben ?(


    Danke für die Hilfe...noch hab ich ein paar Coins um die Einsätze zu beenden.


    Schönes WE
    Völzchen

  • Gerade im oben verlinkten Thread wird ganz besonders die Hilfe der Spieler benötigt, die noch "im kleinen Aufbau" sind.
    Es ist für voll ausgebaute Spieler nicht mehr möglich, zu prüfen, ab wievielen Wachen neue Einsätze erstmalig auftreten.


    Ich kann selbst auch nur immer bestätigen, dass ich die Einsätze mit meinen 24 plus 3 Wachen auch habe.
    Ob es sie schon ab 3, 5, 10 oder 12 Wachen auch schon gibt ... ? Keine Ahnung, wenn sich kaum ein "kleiner" Spieler an der Datensammlung beteiligt ...