[erledigt] Weniger Einsätze in der App

  • Ich hab kein Eierphone, aber wenn ich meine Einsätze vergleiche, habe ich im Browser und der App die gleiche Anzahl :)

  • Ich kenne das Problem ebenfalls, obwohl ich Android 8 auf einem Samsung Galaxy A6 nutze.

  • Sorry, aber wieso sollte die App weniger Einsätze haben, als im Browser? Beim Iphone kann ich es nicht sagen, aber bei Android ist die "App" eigentlich nur ein Webview von der mobilen Website, dementsprechend kann es nicht sein das die "App" weniger Einsätze hat als der Browser. Eine konstante Verbindung suchen (Wlan, besser Ethernet) und dann jeweils für 1 Std. die Einsatzliste volllaufen lassen und vergleichen. Bestenfalls nicht zu den Peakzeiten (18-22 Uhr und am Wochenende) testen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe gerade erkannt, dass die Einsätze ja nur erscheinen, wenn ich online bin. Bin ich am Mac natürlich dauerhaft, am iPhone schließe ich die App ja zwischendurch (bzw. scheint "im Hintergrund laufen" nicht als online zu zählen).


    Fazit: Anwenderfehler, hier kann zu. Danke trotzdem für eure Antworten!

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Weniger Einsätze in der App“ zu „[erledigt] Weniger Einsätze in der App“ geändert.