[kein Fehler] Einsätze erscheinen weit außerhalb des normalen Einsatzbereiches

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem. Bei mir erscheinen einige Einsätze sehr weit entfernt - Nicht so wie sonst in meinem gewöhlichem Einsatzradius.



    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    LEBENSRETTER01257



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Handy: Android 8.0.0, Laptop: Windows 10




    - Welchen Browser verwendet ihr? Jeweils Chrome




    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? Ja, siehe Anhang. Weiter Screenshots sind am Laptop, poste ich später.





    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine




    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Ich habe ganz normal LSS gespielt und es treten sowohl Einsätze in meinem gewöhnlichen Einsatzradius als auch sehr weit außerhalb. Mein Einsatzbereich ist die Stadt Augsburg, Landkreis Aichach-Friedberg und Landkreis Augsburg. Jeweils nur teilweise nicht komplett ausgebaut. Ich bekomme aber jetzt Einsätze in z.B. München oder Weilheim. Nein, ich habe kein Gebäude ein diesen Bereichen gebaut und dann wieder abgerissen. Ich habe auch nur eine Leitstelle, in Augsburg.




    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Ja: https://www.leitstellenspiel.de/missions/981848103 und https://www.leitstellenspiel.de/missions/981846989 (außerhalb des gewöhnlichne Bereiches); https://www.leitstellenspiel.de/missions/981809583 ("normaler" Einsatz, innerhalb des gewöhnlichen Bereiches)




    - Wann etwa trat der Fehler auf? Seit ca. 4 Tagen




    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Keine Anhang/Idee wie




    Ich hoffe, das dieser Fehler schnellstmöglich behoben werden kann!


    LG

    LEBENSRETTER01257

  • Ich gehe mal davon aus, dass du zu viele Gebäude auf einem Fleck gebaut hast und dadurch das Spiel eingegriffen hat und nun Einsätze sehr weit generiert.

  • Glaube ich eher nicht, denn ich habe das schon ewig so und das war noch nie so. In letzte Zeit habe ich ganz ich auch gar keine neuen Gebäude gebaut, nur ausgebaut

    Das kann auch sein. Niemand (außer Sebastian) weiß wann und wie oft das Spiel nach solchen Sachen sucht. Das kann jeden Tag passieren oder auch nur einmal im Monat. Anders kann ich es mir aber auch nicht erklären, weil das bei solchen Sachen in 99% der Fälle die Ursache ist.

  • Im Eifer des Gefechtes macht man manchmal Dinge ganz ungewollt - Kontrollier mal deinen Einsatzradius in der Leitstelle - das hatte ich auch schon mal - war aus unerklärlichen Gründen auf 100km gestellt - wie gesagt passiert ungewollt (schnell mal am faslchen Punkt ein Mausklick und schon is es passiert).

    auch das mit den Gebäuden in einem engen Radius ist oft eine Fehlerquelle die oft erst sehr spät auftaucht weil dein Account beim Check durch das Programm einfach durchrutscht.

    Wenn so ein Fehler nur bei einem (oder ein paar Spielern) auftaucht ist das zu 99% ein Selbstverschulden und kein Programmfehler.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Du hast ganz sicher das Problem "zu viele Wachen auf einem Fleck".

    Baut man sich mehrere Wachen gleichen Typs an die selbe Adresse wird das früher oder später vom Spiel erkannt und durch die massive Erhöhung des Einsatzradius bestraft - das soll den Vorteil ausgleichen den man sich mit dieser Bauweise verschafft.


    Nachzulesen hier: Einsätze treten auf mit enormer Entfernung


    Wann und wie oft die Prüfung läuft weiß ich nicht (die Zeitangabe "ist schon ewig so gebaut" ist auch nicht sehr genau und kann daher auch bedeuten bei der letzten Prüfung war es noch nicht so), ab wann genau man durch das Raster fällt ist absichtlich nicht veröffentlicht und geheim damit diese Info nicht ausgenutzt wird.

    Was kann man machen: Wachen verschieben, abreißen oder mit den Entfernungen leben - Ende.


    Weil das definitiv kein Fehler und auch so gewollt ist markiere ich zur Übersicht im Forum dieses Thema entsprechend, das bedeutet nicht dass du dazu nichts mehr sagen darfst.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze erscheinen weit außerhalb des normalen Einsatzbereiches“ zu „[kein Fehler] Einsätze erscheinen weit außerhalb des normalen Einsatzbereiches“ geändert.
  • Wenn man die Forensuche (Einsatzradius Ergebnis 8 Seiten) benutzt und die Themen dort studiert erhält man genügendemale eine Aussage von Sebastian zu diesem vermeintlichen Fehler.

    Also viel Spass beim WARTEN!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: