Verband gesucht - Niedersachsen

  • Hallo!

    Ich suche einen neuen Verband. Am besten im niedersächsischen Raum. Dienstgrad ist derzeit Stv. Zugführer. Ich habe folgende Wachen:

    • 29 Feuerwehr Wachen
    • 7 Rettungswachen
    • 4 Polizeiwachen
    • 1 SEG

    Die stehen hauptsächlich im Großraum Braunschweig.

    Falls weitere Fragen oder ähnliches bestehen, dann einfach hier reinschreiben.


    Grüße

  • Moin ,

    komm zu uns, wir sind in ganz Deutschland tätig :) Wir sind der Feuerwehrverband für alle.

    Zu finden unter: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3300


    Beste Grüße

  • https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.


    Auch wir sind sehr zahlreich im Bundesgebiet vertreten. Da wird auch für "Deine Ecke" was dabei sein. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu können.


    Was wir Dir bieten können:


    -eine geordnete Verbandstruktur

    -sehr erfahrene Admins/Co-Admins (alles langjährige Spieler)

    -zum teil kostenlose Krankenbetten

    -kostenlose Lehrgänge für jede Schulform

    -zum teil kostenlose Gefängniszellen

    -einen ausführlichen Anfängerleitfaden und Hilfe durch alle Mitglieder bei Fragen/Problemen/Nöten

    -mehrere tägliche Einsatzfreigaben sowie mehrere tägliche GSL´s (so wird das Geld verdienen leicht gemacht)

    In Spitzenzeiten liegen die Einsatzfreigaben bei bis zu 200 Einsätzen


    Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, so kannst Du Dich gerne bei mir melden. Entweder hier im Forum oder per PN im Spiel (gleicher Name).



    -Odo-

    Co-Admin

    Landeseinsatzkräfte NRW&Nachb.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verband gesucht..“ zu „Verband gesucht - Niedersachsen“ geändert.