Einsturz Stadiontribüne

  • Anforderung :

    ...

    5 Polizeiwachen

    ...


    Fahrzeug Anforderung :

    ...

    5 Streifenwagen

    Was haltet ihr davon, hier für die Polizei die Anforderungen des Einsatzes "Fußball-Bundesliga-Spiel" zugrunde zu legen? Da dieser Einsatz in einem Stadion auftritt, wäre es durchaus plausibel, dass dabei natürlich diese Kräfte bereits vor Ort sind.


    Die Anforderungen des Einsatzes lauten:

    - Benötigte GruKw: 9
    - Benötigte leBefKw: 3
    - Benötigte FüKw: 1
    - Benötigte GefKw: 1
    - Benötigte Streifenwagen: 2


    Ggf. auch ohne GefKw, denn Gefangene wird's hier ja nicht geben und ggf. auch mit den von keks vorgeschlagenen 5 FuStK


    Oder in Kurzfassung: Hau noch ne Hundertschaft mit rein. ^^


    EDIT: Möglich wäre auch, dass dies eine Ausbreitung des vg. Einsatzes sein kann.

  • Meinst du vll. Als Ausbreitung BuLi - Spiel?

  • Moin keks192221,


    da hast du dir ja eine schöne Arbeit gemacht. Einsatz ist so sehr schön ausgearbeitet. Verletzten Anzahl stimmt auch so in meinen Augen.

    Dann zum Verdienst. So wie Adronimus mit 5000 gerechnet hat, ist wohl sehr stark untertrieben. Nehmen wir hier die Fahrzeuganforderung,

    Ist ein Verdienst von 15.000 Credits durchaus angemessen. Ist nun auch ein schöner Einsatz, den man so im Verband freigeben kann und

    da denke ich, sollten die die mitfahren auch gut was dran verdienen.

    Man kann den Verdienst auch so wie bei der Gasex einbauen. Bei der Gasex gibt es auch sehr unterschiedliche Verdienste, also schwankt alles.

    Hoffe Ihr wisst wie dies gemeint ist.


    Zusammengefasst: Sehr schöner Einsatz und ich würde mich freuen, wenn der so ins Spiel kommen würde. Klar Dafür!

  • habe jetzt mal einen Selbsterstellten VGE mit den den gleichen Anforderungen wie hier oben steht erstellt . mit folgenden Ergebnis

    Betrag was abzüglich 10% für die Verbandskasse


    Damit würde ich es nicht vergleichen wollen: VGE kann man ohne Geld nur einmal täglich starten und der darf dann auch gerne gut bezahlt sein, schalte ich den Einsatz mit meiner Wachenanzahl frei kann der ständig auftauchen und nur für mich ohne dass ich außer online sein was dafür tun muss.


    Allgemein klingt der Vorschlag interessant, wie hoch denn die Vergütung im Detail ist sei mal dahingestellt: darf sich bei der Verletztenanzahl gern um die 10k bewegen wobei ich die Entscheidung darüber gern dem Chef überlasse.

  • Damit würde ich es nicht vergleichen wollen: VGE kann man ohne Geld nur einmal täglich starten und der darf dann auch gerne gut bezahlt sein, schalte ich den Einsatz mit meiner Wachenanzahl frei kann der ständig auftauchen und nur für mich ohne dass ich außer online sein was dafür tun muss.


    Allgemein klingt der Vorschlag interessant, wie hoch denn die Vergütung im Detail ist sei mal dahingestellt: darf sich bei der Verletztenanzahl gern um die 10k bewegen wobei ich die Entscheidung darüber gern dem Chef überlasse.

    Am Ende entschiedet ja eh der Chef.

    Aber dadurch das es eine Ausbreitung als dem Buli Spiel sein soll könnte man ja schon 10k plus vergüten.

  • Morgen @Alemannia ich habe auf 5000 grundcredits deswegen gerechnet, da noch an Patientenvergütung bis zu 50.000 credits dazu kommen können

    so sind der maximale verdienst 55.000 credits

  • Moin Adronimus,


    hab ich schon so verstanden. Nur keks192221 hat oben nochmal geschrieben, soll als Ausbreitung sein vom Bulli Spiel.

    Hier müsste man halt schauen, das der Einsatz min. genau soviel bringt. Die Pat. würde ich einfach mal außen vor lassen und nur den Einsatz sehen. Die Pat. sind genau wie bei einer GSL nur ein schöner Bonus. So sehe ich das ganze.


    Am Ende ist es ja nun so, wie CmdKleiner und keks192221 schon richtig gesagt haben, der Chef entscheidet dies. Wir können hier nur unsere Meinung zu schreiben.

  • habe jetzt mal einen Selbsterstellten VGE mit den den gleichen Anforderungen wie hier oben steht erstellt . mit folgenden Ergebnis

    Betrag was abzüglich 10% für die Verbandskasse


    Das sagt, leider 0, wenn dann, müsste man schon 10-20 aufmachen und schauen, was der Durchschnitt ist und ein VGE mit einem LF, bringt schon über 3500, also an den VGE einnahmen, kann man sich hier einfach nicht halten.

  • Sebastian

    ist es eigendlich möglich das Einsätze ihre " Katigorie " ändern können .


    Fussball-Bundesligaspiel ist ja ein Pol-Einsatz ( Bepol inbegriffen ) zu einem FW-THW- Einsatz wird . oder wäre dies ein zu großer Programieraufwand

  • Ich weiß nicht, ob wir für die Frage Sebastian brauchen. Eine Absicherung eines LKW (=> Pol) kann ja auch zu LKW-Unfall und Co (=> FW/RD) werden.

  • Auch Diesen Einsatz möchte ich (aus eigenen Interesse) wieder ins Leben rufen . ich würde mich sehr freuen wenn es Einsätze gibt bei denen mal mehr als 40 Verletzte auftreten.

    Meiner meinung nach gibt es hier im Game viele Kleine Einsätze , die aber den " größeren " Spielern nicht mehr wiklich fordert.

    Dieser Vorschlag würde den Großen Spielern auch mal wieder etwas Abverlangen bzw etwas fordern .

  • Auch Diesen Einsatz möchte ich (aus eigenen Interesse) wieder ins Leben rufen . ich würde mich sehr freuen wenn es Einsätze gibt bei denen mal mehr als 40 Verletzte auftreten.

    Meiner meinung nach gibt es hier im Game viele Kleine Einsätze , die aber den " größeren " Spielern nicht mehr wiklich fordert.

    Dieser Vorschlag würde den Großen Spielern auch mal wieder etwas Abverlangen bzw etwas fordern .

    Guter Vorschlag, Es wäre so oder so Gut Wenn es größere Einsätze geben würde, Aber Wie schon gesagt wurden ist das die "Großer Spieler mal ins Schwitzen kommen"