Möglichkeit den "Sprechwunsch" Sound An/Ab zu schalten

  • Hallo zusammen,


    oft habe ich inzwischen gehört, dass sich viele über den Ständigen "Sprechwunsch"Sound aufregen und daher die Sounds Komplett abstellen...


    Ich fände es Super, man könnte den Sprechwunsch Sound für Verbands-Sprechwünsche deaktivieren oder auch ganz Deaktivieren.


    Viele Grüße


    David

  • Was passiert wenn Du den Verbandsfunk einfach ausschaltest ??

  • Ich kann das ganz gut verstehen. Ich spiele auch mit Sound und habe meistens relativ viele Sprechwünsche. Der Sound an sich ist finde ich recht praktisch, aber Piep-Ton stört mich persönlich. Mir wäre es egal, ob so eine Option kommt oder nicht. Ich würde mir halt eher die Möglichkeit eigener Sounds wünschen, aber das ist ja ein anderer Vorschlag und ein anderes Thema


    Von daher: zwar nicht direkt dafür aber auch nicht dagegen.

  • da ich generell ohne Sound spiele ist es mir egal - also weder dafür noch dagegen - wenn es Sebastian in einer freien Minute programmieren kann - meinet wegen.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • eigene Sounds wären Bombe...ich kanns echt nicht mehr hören....abwechslung wäre sinnvoller als alles andere

  • Könnte man nicht vielleicht Mal den Sound Wechseln

    Immer das Gleiche wir auch zu doff


    Ich weiß das Mann keine seine eigenen Sounds hinterlegen kann aber ab und an sollte Mann wieder Mal anderren Sound einbringen

    Informationen für Fehlermeldungen

    Benutzername im Spiel: Hier Klicken

    Betriebssystem: Windows 10 64bit oder Android 8.0

    Browser: Firefox




  • Würde mich auch freuen, wenn man den Fahrzeugfunk Stumm schalten könnte.


    Zwischendurh hab ich ganz gerne den Sound an und da ich das Spiel in der Regel nebenbei laufen habe und nicht aktiv offen habe, kann man, wenn der Sound an ist, immer den Tab wechseln um den Nächsten Einsatz anzufahren.