Zuweisung Personal

  • Mein Name im Spiel ist Belu, mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze Google Chrome.

    Bei mir tritt folgender Fehler auf:

    In der Zuweisung des Personals für die Fahrzeuge wird mir unten rechts vom System eine Person mehr angezeigt als zugewiesen ist. Auf dem HLF wird bei der neunten Person dann 10 angezeigt, ist es z.B. die dritte Person wird mir dann die Vierte angezeigt, usw. Der Fehler ist mir soeben das erste mal aufgefallen.

  • Passt wieder DANKE für die überaus schnelle Hilfe - "Das war Spitze"

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen