Einsatzradius

  • Trotz Einstellung der Entfernung siehe Bild 1 für VE kommen bei der Abarbeitung Einsätze die nicht mal annähernd in der Nähe sind könnte man das nicht ändern das die eingestellte Entfernung auch wie im Bild 2 funktioniert und diese Einsätze wie bei der Übersicht ausgeblendet werden wäre super wenn es da eine Möglichkeit gibt um die VE nicht einzeln abzuarbeiten sondern direkt nacheinander

  • Diese Sortierung, ist nur für die Einsatzliste, wenn du dich über alarmieren und weiter durchklickst, dann wird diese Entfernung nicht berücksichtigt, ob das jetzt ein Fehler ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

  • Die Einstellung in der Leitstelle blendet tatsächlich nur die Einsätze in der Einsatzliste aus - man kommt nicht nur über "alarmieren und weiter" dran sondern die bleiben auch sichtbar wenn man direkt über das Fahrzeug einen Einsatz zuweist.

    Ob ein Fehler oder nicht ist vermutlich egal, der Wunsch es zu ändern ist ja da. Ich meine dazu gibt es auch schon lange ein paar Fehlermeldungen und Vorschläge.


    (Wenn jemand ein Thema dazu findet und verlinkt verschiebe ich das gerne, fasst man es zusammen sieht man auch dass sich das mehr User wünschen und das hier kein Einzelfall ist.)

  • 1. hier mal was als Geschenk für dich: .... ,,,,,,,,,


    mit Satzzeichen lassen sich Texte einfach besser lesen.


    2. ist es aber wirklich blöd wenn das zwar ausgeblendet ist, aber man immer noch über "alarmieren und weiter" den Einsatz trotzdem bekommt. Ob so gewollt oder nicht kann nur eine Person beantworten.